Abwesenheitsliste

@Tara

Hast du gehört? Hopp, hopp! :D ;)

So, ich muss mich auch mal wieder für einiege Zeit abmelden, nämlich von morgen bis zum Sonntag Nachmittag nächster Woche, also bis zum 17. 10. In dieser Zeit werde ich wohl kaum Zeit und Equipment zum Posten haben.

Das gilt wie immer für Cris (solltet ihr hier mal weiterkommen, bitte mitschleppen...:)), Nereus (ich hoffe die Party fängt nicht ohne mich an:D) und Kel (tja, @Needa und Cant, da müsst ihr wohl leider warten ;) ).

Eine erholsame Woche... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich hatte jetzt endlich mal wieder Zeit im Forum zu gucken. Es tut mit WIRKLICH LEID, dass ich mich nicht melde, aber ich bin jetzt seit den Sommerferien auf einer neuen Schule und ich ralle NICHTS! Deswegen habe ich nicht sehr viel Zeit mich ums RS zu kümmern. Tut mir wirklich leid!!!!!!!!
Ich finde es selber schei**, aber ich kann da im mom nichts dran ändern. Sorry
 
Hey Zusammen

ich bin von Mittwoch, 13.10. bis Sonntag, 17.10. nicht hier, da ich beim traditionellen Snowboard-Wochenende in Österreich weile.

Gruss Ice
 
... und ich melde mich (und alle anderen, die aufs Gersfeld-Treffen kommen ;) )mal von morgen (Samstag, 16.10) bis Dienstag (19.10) ab.
Das Gleiche gilt dann natürlich auch für 2.Chars wie Bakhor.
 
Obwohl Warblade es schon angedeutet hat :D

Will ich mich auch für die nächsten 4 Tage oder so abmelden. (Gersfeld)
Wenn irgendetwas wegn der Imperialen Flotte ist fragt Screed oder Kratas.

Schönes Wochende wünsch ich dann noch....
 
Ich schließe mich mal Warblade und Needa an, ebenfalls vier Tage in Gersfeld. Deshalb werde ich wohl mit meinen beiden Charakteren (Kay, Elysa) nicht posten können.
 
So, jetzt muss ich mich doch auch mal abmelden. Bin zwar noch nicht weg, aber ich denke gerade daran. ;)

Senator Vokh und Stone werden also von Sonntag, 24.10. bis Freitag, 29.10. nicht posten.
 
Gleich die nächste Away-Botschafft -.-"

Mein PC hatn schweres Graka Problem, das heisst der funktionirt nur wenner bock hat. Wir habne Meidon Angerufen die schicken nen Mechaniker, ich weiss nicht wann der kommt aber es kann dauernd, es ist also anzunehmen das ich für ne Woche vielleicht nicht posten kann. Die Chancen dazu stehen 50/50 da der pc mal ausgeht und mal nicht... nur damit das bekannt ist...
 
mein PC hat im moment total schaden. sitze gerade in einem internet cafe ;)
nyo, weiss nicht wann ich wieder regelmässig online kommen kann. hoffe irgendjemand auf bastion schleppt meinen char solange mit :D (und sagt meinem schüler wanns zur naginata mission geht) will auf alle fälle nochmit zur mission ;)
schätze mal, spätestens ende nächster woche (BZW. im laufe der nächstenwoche) bin ich wieder voll da.
 
Hiermit sei mitgeteilt das Sarid momentan krank ist und daher nicht posten kann. Ich selbst hab auch mal wieder was, von daher kanns bei mir zu "minimalen" Verzögerungen kommen :braue
 
Seid gegrüßt ihr alle.
Nach genau einem halben Jahr bin ich aus der Klapse entlassen worden und nun findet man meinen ersten Beitrag (wieder) und letzten Beitrag in Bastion.
Elia existiert nicht mehr!
Elia ist tot!

Seid dem Tag an dem man mich frei setzte.
Ich bin verrückt, ich bin nicht geheilt.. Ich hasse mich!!
Das was ich in meinem letzten Post schrieb, beschreibt meinen eigenen Vernichtungskrieg.
Ich bin verrückt *hrhr*
Hasst mich!

Lebt wohl
Elia, Elina, Geftnudel & Klapsenkind


Pholly tut mir sorry.
Hass mich ruhig, ich hab es verdient *hrhr*
 
Zurück
Oben