Abwesenheitsliste

Anakin und Ches: Ich bin krank ... hab mir irgendwas eingefangen, und ich muss fit sein bis nächste Woche Summer-Breeze, deswegen bleibe ich im Bett und schlafe ...
 
So leid es mir auch tut, aber ich muss mich abmelden und zwar ne ganze Weile.
Wie ich schon an anderer Stelle hin und wieder erwähnte, ziehe ich gerade zum 1. September um. Und das ist eine verdammt teure und zeitraubende Sache. Obwohl ich gehofft hatte, bis Ende August noch halbwegs regemäßig posten zu können, klappt es einfach nicht. Ich habe jede Menge um die Ohren, beruflich als auch privat, Dinge, die mir nicht den Kopf frei für solche Sachen lassen. Es tut mir leid, dass ich jetzt schon in die vorübergehende Inaktivität rutsche, aber anders geht es nicht. Sorry auch nochmal ganz direkt an die gerichtet, mit denen ich in der nächsten Zeit eigentlich in Stories verwickelt gewesen wäre. Ich hoffe, ihr versteht das einigermaßen.

Unterm Strich also: hiermit bin ich vorerst bis Ende September aus dem aktiven Spiel. Wahrscheinlich haben wir dann ab Anfang Oktober unseren eigenen Internetanschluss in der Wohnung, so dass ich wieder mehr oder minder zum Spiel kommen kann.

Solange viel Spaß im RS!

- Lars
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt deswegen melde, aber ich werde wohl noch eine Weile nicht regelmäßig zum posten kommen. Ich denke gegen Ende dieser Woche bin ich wieder da.
 
So. Ich werde die näüchste Zeit nur noch sehr unregelmäßig posten können da ich bis ich ne neue Wohnung habe erstmal bei nem Kumpel bin der kein I-Net hat. Von daher wäre es jetzt Blödsinn in den Kampf auf Fresia einzugreifen da ich nur noch heute zuverlässig Internet zur Verfügung habe. Sorry :(

Ich versuch aber so oft wie möglich im Cafe oder sonstwo zu posten. Versprochen. Aber bis Oktober ist es bei mir wie gesagt nur sehr unregelmäßig möglich. Tut mir leid vor allem für dich Wilson und auch Marrac dem ich eigentlich eine Beteiligung am Kampf versprochen habe. Naja und natürlich für alle die an der Story beteiligt sind.

OK. Wilson soll mich dann erstmal bitte mitschleppen.

Bis demnächst! Wie gesagt: so oft ichs einrichten kann *knuddeljaul*
 
Also auch wenn ichs erst recht kurzfristig hier hin poste: ich bin ab Montag 2 Wochen nicht da (22.08-02.09.) und werde wahrscheinlich gar nicht zum posten kommen, da ich auf einem Lehrgang bin und der in einem Kaff mit einer Straße abgehalten wird, das noch nicht einmal über irgendeinen Laden verfügt :rolleyes:

@CE-Members: Tur'ohk ist dann natürlich auch nicht da. Sorry das ich mir im Moment so lange für ihn Zeit lasse, aber mir will nichts passendes einfallen! Aber wenn ich wieder da bin erwacht wieder zu neuem Leben. Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin wieder da!!!
Endlich wieder in deutschen Landen!!!
Ich versuch mich wieder rein zu lesen, kann, aber nicht allzu schnelle Posts versprechen.
 
wo ich jetzt mal dran denke, mache ich mal auch gebrauch von der Liste hier.

Ich werde die nächsten Tage nicht so häufig zum Posten kommen. Wohl etwa bis Dienstag den 30. 08. Habe nämlich Besuch. Ich werde mich aber bemühen, alle zwei Tage vielleicht zu posten. Am WE (26.08. bis 28.08.) wird's aber gar nix mit posten, da bin ich net da.

Liebe Grüße Mara
 
Tut mir wirklich leid das ich schion wieder hier posten muss! Mir gehts derzeit recht "schlecht" und bring nicht wirklich was zusammen, deswegen bin ich mal weg. Wenn was dringend ist schreibt mir was im ICQ, ich versuche ech so schnell wie möglich zu antworten.
Sun: falls ihr ohne mich auf Fresia nicht weiterkommt hab ich nichts dagegen wenn du die NR-Flotte spielst oder zumindestens über sie schreibst das sie was tut.

Wes: Falls ihr auf Belagroth nicht weiterkommt, vertraue ich es dir an die Flotte weg zu bringen schreib halt einfach so als hätte Sei'lar noch das Kommando.

Joseline: Schlep mich noch etwas mit, bitte!

ich hof ich hab nichts vergessen, bis bald Sei'lar
 
Ich (Noodles/Carl/Necro) melde mich hiermit bis zum nä. Montag ab, tut mir zwar Leid, dass ich bis jetzt noch nicht zum posten kann, aber die nächsten beiden Tagen sind LANs und ab Freitag bin ich in Bayern. Wenn ich bis Freitag nochmal zum posten komm werde ich es (mit Noodles) tun, aber ich kann nichts versprechen.
 
im moment spinnt mein PC total und dadurch das nun auch noch meine ausbildung angefangen habe komme ich kaum dazu auf "fehlersuche" zu gehen.... mit anderen worten: kann sein das ich in der nächsten zeit sehr, sehr unregelmässig online bin, und auch nicht sehr lange *sitzt gerade im inet-cafe*
melde mich zurück sobald mein PC wieder voll funktionsfähig ist.
 
Ich bin das Wochenende auf der RatCon in Dortmund und melde mich deshalb mal für den Zeitraum ab. Betrifft natürlich beide Charaktere (Kay, Elysa) und diverse Flottennscs.
 
Zurück
Oben