Abwesenheitsliste

So, ich melde mich bis Freitag ab.

Bin auf Klassenfahrt in Aachen, mit einem Tagesausflug nach Maastricht:D
Dies betrifft dann Revan und Kev, bitte mitschleifen.:)


Sollte sich noch was tun poste ich heute abends vielleicht nochmal, aber sonst angenehme Tage an alle und bis Freitag.:)
 
Ich melde mich hiermit offiziel zurück. Durch den Studiumsanfang und den dadurch bedingten Umzug hatte ich viel Stress und somit keine Zeit fürs PSW, erschwerend kommt noch hinzu, dass es einige Probleme mit dem Rechenzentrum meiner FH gab. Aber was solls, jetzt bin ich ja wieder da :braue ^^
 
Kay schrieb:
Ich melde mich hiermit offiziel zurück. Durch den Studiumsanfang und den dadurch bedingten Umzug hatte ich viel Stress und somit keine Zeit fürs PSW, erschwerend kommt noch hinzu, dass es einige Probleme mit dem Rechenzentrum meiner FH gab. Aber was solls, jetzt bin ich ja wieder da :braue ^^

Du bist auch umgezogen? Irgendwie ziehen gerade sehr viele in meinem Freundeskreis um (da zähle ich dich einfach mal dazu :D ). Schön, dass du wieder da bist. Wir sehen uns hier... oder da. Jenachdem :D
 
Eine Frage mal. Phollow is Janem eigentlich einsatzbereit? Wir wollten ihn doch bei Yag'Dhul - die Jedivermöbelung mit einbeziehen. Da er zusammen mit Exo sich langsam bereit machen sollte, fragte ich mich, ob er überhaupt da is ^^
 
Also... unser Inet funzt soweit. Allerdings nur an meinem PC. Wir haben scho lange rumgegemacht, kriegen es bei ihm aber net zum laufen. Wir werden seinen PC formatieren müssen. Allerdings ist mom noch zu viel anderes zu tun, um das sofort zu machen. Wir sind ja noch am renovieren und einräumen.

Schätzungsweise nächste Woche werden wir den PC von Nils formatieren und neu einrichten. Wenn das Inet dann funzt, wird er nächste Woche wieder da sein und posten können. Wenn nicht, dann nicht. Versprechen kann ich das net, weil PC's und alles was dazu gehört seehr unberechenbar sein können.

Allerdings könnte Nils auch von meinem PC aus posten. Wann er das allerdings wieder regelmäßig kann, weiss ich nicht. Ich werde mal nachfragen Calli.
 
Also das WoEnde ist Nils bei seinem Freund. Ob er dort posten kann, weiss ich nicht. Ich habe ihm angeboten, dass er von meinem PC aus posten kann. Ob er das Angebot annimmt, weiss ich noch nicht. Ich habe ihm auf jeden Fall ausgerichtet, dass ihr nachgefragt habt, also weiss er bescheid.
 
So, meiner Meisterin hab ich geschrieben, fehlt nur noch, dass ich es auch öffentlich mache:

Ich werd eine einjährige Pause einlegen, weil ich in England arbeiten werde und dort keinen Internetanschluss haben werde.

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß, besonders mit dem Machtwechsel, der ansteht. Bin gespannt, was hier so los ist, wenn ich in einem Jahr wiederkomme.

Finstre Grüße
Komari
 
Sers^^

Ich bin auf ner LAN-Party nächste Woche und weiß nicht inwieweit ich I-Net hab. Also meld ich mich erstma für nächste Woche ab
 
So, bin wieder da.
Nachdem wirden PC formatiert haben, Netwerkkabel ,Modem etc. ausgetauscht hatten und uns der PC-Fachmann auch nicht weiterhelfen konnte sind wir schließlich zu dem Schluss gekommen, dass es trotz Dementierung an T-Online lag. Nochmal schönen Dank, zwecks vollbezahlter zwangsgebundener Abwesenheit aus dem internet wegen falscher Konfiguration seitens T-Online!
 
Zurück
Oben