Admiral DaalaX hatt mich übel zusammen geschlagen!!!!

Original geschrieben von DashRendar
der Meinung bin ich auch, aber da sagen die Ärzte was anderes
image.php
........sorry, der ist klasse! ;)

.....Ärzte sagen was anderes.....also wirklich! ;)
 
*lol* also ich bin nicht darauf reingefallen *schwört*

wäre zu abartig ... außerdem glaub ich nicht das er gewonnen hätte *blöder witz ... sorry*

MTFBWY
Sel

--spam---
 
@Jaina: Du hast mir mit den Thread einen Schock versetzt, weil nachdem ich gehört habe das andere Ex das von ihren Ex behaupteten und es nicht stimmte da bekam ich einen Schock.


Das hast du von unseren letzten Gespräch stimmts ? :D
(Die Sache wegen den Thread)

Aber so schlecht bist du auch nicht mit deinen Dreamteam (Bruce/Anna ) hast du meinen Dreamteam (Ogre/Devil) schon ziemlich zugesetzt.

Und dank dir hat Bruce eine gute Prozentzahl bekommen von gespielten Figuren ;)

Ich habe nicht nur immer gewonnen Jaina hat mich auch geschlagen :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Jaina: Du hast mir mit den Thread einen Schock versetzt, weil nachdem ich gehört habe das andere Ex das von ihren Ex behaupteten und es nicht stimmte da bekam ich einen Schock.


Das hast du von unseren letzten Gespräch stimmts ? :D
(Die Sache wegen den Thread)

Aber so schlecht bist du auch nicht mit deinen Dreamteam (Bruce/Anna ) hast du meinen Dreamteam (Ogre/Devil) schon ziemlich zugesetzt.

Und dank dir hat Bruce eine gute Prozentzahl bekommen von gespielten Figuren ;)

Ich habe nicht nur immer gewonnen Jaina hat mich auch geschlagen :D
HEy klar bin ich wegen unserem letzten Gespräch drauf gekommen *g*
Naja Bruce und Anna hab ich schon recht gut beherscht.Wie war dein satz? "wie kann man mit Bruce sogut kämpfen?"
Jaina
 
@Jaina: Ich weis, ich weis, der Satz hat mich gerade zum schmunzlen gebracht, ja das war toll, ich kann mich gut daran erinnern :D

Ich frage mich wenn ich so nachdenke echt, wie kann man mit den so gut kämpfen ?
 
Ich weis nicht irgentwie hatte ich ein Händchen für den typen.Keine ahnung wieso das klappte*g* Ich finde der ist ein spitzen kämpfer wenn man ihn beherscht.
Jaina
 
Zurück
Oben