Aelfstan Bancroft

Aelfstan Bancroft

Unruhestifter.
Allgemeine Informationen:

Geburtsplanet: Corellia
Spezies: Mensch
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Alter: 34 Jahre
Körpergröße: 1,85 m
Gewicht: 73 kg
Statur: drahtig

Familie:


Eltern:
Leliana und Blaine Bancroft
Zwillingsschwester: Leyla

Lebenslauf:

Aelfstan wurde auf Corellia als Kind von Blaine und Leliana Bancroft geboren und wuchs in recht behüteten Verhältnissen auf. Nachdem er seine Ausbildung zum Kindergärtner abgeschlossen hatte, verließ er den Planeten, um sich mit seiner Freundin Dadaria Ash'tok, einer Twi'lek, auf Tirahnn niederzulassen und dort in einem Kindergarten im Zentrum von Tirahnn (Stadt) zu arbeiten. Als das Imperium Tirahnn besetzte, kehrte Dadaria nach Colrellia zurück, während Aelfstan sich entschied zu bleiben.
Als seine Einrichtung, die zu einem großen Teil nichtmenschliche Kinder betreute, aufgelöst werden sollte, leistete er so entschieden Widerstand, dass er in einem für ihn unerklärlichen Ausbruch mehrere imperiale Beamte durch die Luft und gegen die nächste Wand schleuderte. Es gelang ihm auf's Land zu fliehen und dort bei Freunden unterzutauchen. In der Zeit danach schlug er sich mit Gelegenheitsarbeiten durch und hatte Zeit, sich der Tatsache zu stellen, dass er wohl machtbegabt ist. Seither ist Aelfstan noch mehr bemüht, nicht aufzufallen, unterstützt jedoch andere Tirahnner, die in Schwierigkeiten mit den Besatzern geraten sind, in dem er ihnen Fluchtmöglichkeiten und Verstecke organisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben