Aeon Sha'i

Aeon Sha'i

Dienstbote
Name: Aeon Sha'i

Rasse: Zabrak

Herkunft: Iridonia

Stärke: eine für Zabrak typische hohe Schmerztoleranz

die für Zabrak übliche Kampf-Ausbildung

Schwächen: Handelt grade in Momenten, indenen er von Hass übermannt wird impulsiv.

Spricht nur die eigene Muttersprache, weil er sein Leben nur unter Zabrak verbracht hat.

Aussehen: grau-gelbe Haut, gelbe Augen, nach unten laufende Hörner auf Höhe der Augen und Tatoos, die wie willkürlich auf dem ganzen Körper verteilt sind.

Gegenstände: ein Armulett, welches seine Mutter ihm gab bevor sie verstarb.

Background:
Aeon wurde auf Iridonia geboren und wuchs dort auf. Früh verlor er seine Eltern und wuchs bei seinem Onkel auf. Nachdem er das Ritual zur Volljährigkeit hintersich gebracht hatte erfährt er, dass sein Onkel seine Eltern getötet hat. Als Aeon seinen Onkel zur Rede stellt erwürgt er ihn mit Hilfe einer unkontrollierbaren Macht. Aeon kann diese Entdeckung nicht einschätzen und flieht vor seinem Stamm in die Wildnis Iridonia's. Auf sich allein gestellt irrt er ziellos umher.

UPS

Geschlecht: männlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben