Realserie Ahsoka Season 1- Chapter 1

Wie hat dir Ahsoka Season 1- Chapter 1 gefallen?

  • 10 (am Besten)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 5 23,8%
  • 8

    Stimmen: 8 38,1%
  • 7

    Stimmen: 5 23,8%
  • 6

    Stimmen: 2 9,5%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 4,8%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (am Schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Was ist eigentlich aus dem Gesetz geworden, dass der Durchstoß mit einem Lichtschwerts durch den Bauch tödlich... oder zumindest überdurchschnittlich lebensgefährlich ist? So wie mit so ziemlich jeder anderen Klinge, die noch nicht einmal mit zig tausend Grad Celsius vor sich hin glüht?
Da bin in zu 100% bei dir!

In meiner Kindheit waren Lichtschwerter gefährliche Waffen, heutzutage sind es Spielzeugwaffen o_O
 
Jetzt auch gesehen. Die erste Folge fand ich nicht wirklich gut. Optisch ja, inhaltlich nicht. Obwohl ich Rebels gesehen hatte, fand ich vieles unklar und unlogisch:

wenn die Karte der einzige Weg zu Thrawn ist, warum riskiert die böse Fraktion,dass durch die starke Explosion diese zerstört wird? Und woher kommt diese riesige Sprengstoffmenge?

Warum vergeht solange Zeit, bis Morgan nach der Karte sucht?

Es ist Magie und evtl. auch ein Tempel nötig, die Karte zu öffnen, Sabine schaffte es mit drei Drehungen? Der Weg sollte doch anscheinend nur Hexen gezeigt werden?

Die Schülerin wartet nach dem Diebstahl der Karte auf Sabine, damit sie sich bewaffnen kann, anstatt sofort wegzulaufen?

Und dann natürlich die Lichschwertdurchbohrung? Aber vielleicht hat Ashoka ja Ersthilfe mit Machtheilung geleistet.

Auch dass Sabine und Ashoka eine gemeinsame Vergangenheit als Meister und Schüler hatten, wirkte sehr unglaubwürdig und an den Haaren herbei gezogen..

Aber immerhin, danach wurde es besser.
 
Zurück
Oben