Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Akkari Brandton

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Akkari Brandton, 28. Mai 2019.

  1. Akkari Brandton

    Akkari Brandton Zivilist

    ### Militärische Akte Akte - Akkari Brandton - Verschlusssache Authorised Eyes only ###

    Name:
    Akkari Brandton

    Alter:
    27 Jahre

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Obroa-Skai

    Staatszugehörigkeit: Neue Republik - Militär - Flotte

    Rang: Commander

    Aktuelles Kommando: [COR] Viator

    Größe: 1.76 Meter

    Aussehen: -

    Ausbildungslaufbahn:
    - Allgemeine Hochschulreife an einer Fernakademie mit Prüfung auf Coruscant
    - Offiziersausbildung an der Flottenakademie der Neuen Republik


    Lebenslauf: Akkari wurde in eine mittelständischen Familie auf Obroa-Skai geboren. Seine Eltern besitzen ein kleines Transportunternehmen welche sich auf den In- und Export von Waren zwischen dem Inner- und Midrim spezialisiert hat.
    Früh stellte man bei ihm eine gute Auffassungsgabe fest Situationen schnell zu erfassen und effizient zu lösen. Trotz seines "raschen" Aufstiegs im Familienunternehmen fühlte er sich dort nicht vollends Gefordert und wurde nach einem Fernstudium an der Offiziersschule der Neuen Republik aufgenommen.

    Psychologisches Gutachten Einstellung:
    Fähnrich Brandton ist ein junger und engagierter Anwärter. Er ist mit einem scharfen Verstand gesegnet und weist einen ruhigen Führungsstil auf. In den Tests schnitt er Überdurchschnittlich ab und auch die Gruppenarbeiten waren überdurchschnittlich zufriedenstellend.
    Seine Erfahrungen mit dem Familienunternehmen bieten ihm für sein junges Alter ein gutes Verständnis in einem größeren Rahmen Situationen zu erfassen, zu analysieren und Aufgaben schnell und effizient Umzusetzen.
    Dieses junge Alter ist aber auch nicht unbedingt zu seinem Vorteil. Die älteren Unteroffiziere könnten trotz seiner guten Disziplin und Führungsstils ihn als zu jung für den Aufgabenbereich einstufen.
    Ebenso sehe ich eine Art jugendlichen Leichtsinn in vielen seiner Lösungsansätze. Er versteht sich zwar in größerem Stil zu denken und zu arbeiten doch fehlt ihm oft das Auge für das große Ganze.
    Es wird sich zeigen ob er dieser Marotte im Zuge der Ausbildung entwächst.
    Der Ausbildung in die höchste Ebene seiner Dienstgrad-Gruppe wird außerordentlich Empfohlen.

    Psychologisches Gutachten Abschluss der Ausbildung:
    Anknüpfend an das vorangehende Gutachten ergibt sich folgendes Bild.
    Lieutenent Commander Brandton ist seinen Aufgaben nicht nur nachgekommen sondern hat die an ihn gestellten Erwartungen nahezu bei jeder Prüfung Übertroffen. Sein Anfangs noch ungestümes Verhalten und Tunnelblick auf einzelne Ziele hat sich im Laufe seines Reifeprozesses deutlich gebessert wenn auch sein Alter Ego hin und wieder durchbricht. Er wird von seinen Kameraden geschätzt und hat einen guten Draht zu den ihm Unterstellten Soldatinnen und Soldaten. Sowohl seine Softskills als auch seine Prüfungsergebnisse sprechen für ihn. Der Antrag auf Beförderung zum Commander und die Tauglichkeit das Kommando ein eigenes Schiff zu führen wird voll Unterstützt.


    ### Militärische Akte Akte - Akkari Brandton - Verschlusssache Authorised Eyes only ###
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
  2. Akkari Brandton

    Akkari Brandton Zivilist

    Corona-Fregatte (COR)
    Viator

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.