Aktien

DashRendar

I ain't got time to bleed
Mich würde mal interessieren ob hier noch andere Aktien besitzen
Wenn ja, welche?
Gibt es hier auch Telekom-Geschädigte und New-Economy-Hasser?
Habt ihr noch Vertrauen in Aktien?
 
Also ich habe meine vermögenswirksamen Leistungen in einen Investmentfond bei einer grossen Bank investiert. Das ist relativ sicher. An spekulative Aktiengeschäfte oder Fonds am Neuen Markt trau ich mich nicht ran, da ist mir mein Geld zu schade *g*
 
Bei den vielen Pleiten die momentan so passieren lege ich mein bischen Geld da auf keinen Fall an. Ich verprasse es einfach schnell dann habe ich eine Sorge weniger *gg* aber darauf kommen 1000 neue hinzu. Na egal, vieleicht lege ich mal mein Geld an wenn ich groß bin! :D
 
ha,ich hatte in letzter Zeit echt Glück(kaum zu glauben,was?:D )
CE Consumer(weiß nicht ob ihr die kennt) ist ein paar nette Protzent hoch und ansonsten habe ich alles vor dem großen Absturz verkauft.
 
Ich halte absolut nichts von Aktien, deswegen habe ich und werde ich auch nie mein sauerverdientes und erspartes Geld in einen solchen spekulativen Unsinn stecken.
 
Ich halte absolut nichts von Aktien, deswegen habe ich und werde ich auch nie mein sauerverdientes und erspartes Geld in einen solchen spekulativen Unsinn stecken.

Genau da gibts zu wenig Prozente.

Investiert Lieber in Alkohohl da gibts mehr Prozente.

:D ;)

Ne Spaß Bei Seite.

Hab Selber Keine Aktien. Aber wenn mann wieder so ne NEue aktie an den Start geht leg ich mir garantiert welche zu.
 
Original geschrieben von Gil Galad
Ich hab Aktien,ungefähr um 1500 Euro.Aber die sind in nem hirnrissigen Fonds.Und fallen immer.

Dann hast du keine Aktien, sondern Fondanteile. Du bist also nicht Miteigentümer einer AG, sondern Mitinhaber eines Fonds, der wiederum seinerseits dann Teilhaber einer Aktiengesellschaft ist.

Momentan besitze ich keine Aktien (obwohl, neulich wollte ich fast Dresdner Bank kaufen, für 5,50!), sondern habe nur einen geringen Fondanteil. (Telekommunikation *g*). Aber zur Zeit würde ich wohl eher in Bundesschatzbriefe investieren. Mal sehen... *überleg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben