AKTION Mara Jade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Könnte man nicht ein Aktion ähnlich der ONE WORLD ONE RELASE Aktion zum Thema Mara Jade starten. Ich wünsche mir nähmlich mehr Bücher über sie. Einfach der Beste Charakter!!!!!!!
 
Re:

Mara Jade ist wirklich ein guter wenn auch ein sehr eigenartiger Charakter, aber in einem bin ich ganz deiner Meinung !!!

ES SOLL BÜCHER ÜBER MARA JADE GEBEN !!!!

Ich nehme an das es noch mehr SW fans gibt die dieser Meinung sind, oder ????
 
Re:

Mara ist spitze! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch mehr Bücher mit ihr geben wird!

corvus albus

@Noghriator: Was heißt "eigenartig"? Ich kann Mara eigentlich ganz gut verstehen!
 
Re: AKTION Mara Jade

Ich würde sie nicht als eigenartig bezeichnen.
Sie wird nur oft gezwungen gegen ihre Überzeugung zu handeln. Noch anmerken möchte ich das den Schluß von den neuen Zahn Büchern nicht so toll gefunden hab. Es war irgendwie wenig Gefühl zwischen Luke und Mara. Da hat mir ihre Beziehung in den ersten Büchern besser gefallen.
 
Re: AKTION Mara Jade

Es wäre nicht schlecht, wenn Timothy Zahn seinen Charakteren (Thrawn, Pellaeon und halt auch Mara) noch ein paar Bücher widmen würde. Da gäbs noch viel zu erzählen...

MTFBWY, Jeane
 
Mara Jade

Mara Jade wurde ja auch schon in einige Comics weiterverwendet und außerdem "Erben des Imperiums", als Meisterin von Jaina Solo, da hat man auch mehr über ihren Kampf erfahren, also dürfte sie in den nächsten Büchern wieder eine ´zentrale Figur spielen.
 
mara jade

ich hab die NJO bücher nocch nicht gelesen, aber leidet sie nicht da an einer tödlichen krankheit??
ich fände es echt nicht schlecht, wenn sie sterben würde, da das dem Charakter von Luke eine interessante Weiterentwicklung geben würde, bis dato hatte er mit den Frauen ja nicht so viel Glück, Beispiel Jem und Callista.
das soll jetzt nicht heißen, dass ich Mara nicht mag, aber ich finde man hat ihren Character falsch weiteretnwickelt. ISt bei den Kindern der Solos aber genau so. Aus denen hätten man hochgradig interessante Charactere machen könnten, zB so, dass sie total in den Abgrund geraten und quasi zu irgendwelchen Kriminellen werden, aus Frust, da ihre Eltern sie ja kaun sehen und sie finde ich dadurch auch keine gute Bezeihung zu ihnen haben können. Wäre interessanter gewesen, als dieses ewige, gut die Kinder sind absloute ASSE, die nur perfekt sind, alles richtig machen und schon im Windelalter die ersten Schufte eines auswischen. ISt nicht so mein Ding.
Insgesamt läßt sich sowieso sagen, dass viele Charactere einfach zu "lieb" geworden sind!
 
Re: mara jade

Ich weiß nicht ob das jeder wissen will, aber die die es interessiert, was mit Mara und Luke später passiert, sollten sich auf starwars.com mal das Cover von "Rebirth" anschauen.
 
Re: Rebirth

Du gehst auf starwars.com, dann im rechten Balken auf Starwars News. Auf der Seite gehst du nach unten zu "News Archive", dann erscheinen alle Nachrichten vom März.
Beim 3. März steht was über Rebirth und Saboteur, wenn du da drauf drückst kommt ein Text und das Cover, wenn du aufs Cover drückst wirds vergrößert, dann schau unter den Titel.
 
Re: Rebirth

jaaaa, mehr material zu mara jade, das wär echt klasse, auch wenn ich mich mit ihrer irdischen schauspielerin (rein vom äußeren) nicht wirklich anfreunden kann. ich kann mir mara einfach nicht mit so fülligem haar vorstellen . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben