aliens exist

Gibt es Aliens?

  • ja

    Stimmen: 24 85,7%
  • nein

    Stimmen: 3 10,7%
  • mir egal

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Original geschrieben von Light Saber
Hmm also ehrlich gesagt glaube ich schon an Leben auf anderen Welten. Nicht aber an wirklich "intelligentes" Leben.
Auf der Erde haben wir zufällig perfekte Bedingungen für Leben.

Das seh ich aber gar ned so ... wer setzt denn die Maßstäbe für die perfekten Bedigungen. Vieleicht können unter anderen Bedingungen fast göttliche Wesen entstehen. Solche Wesen die gewaltige Geistige Macht haben. Ich beziehe mich z.b. ma auf Men in Black 1 die Schlussszene, wo die auserrirdischen mit galaxien als Murmeln spielen.

Ich selbst weiss nicht genau was ich glaube!
 
Meiner Meinung nach könnte es wirklich sein, das wir alle nur in einer scheinbaren Realität des menschlichen Hirnes Leben.
Wir vermögen solch komplizierte Dinge wie das Universum nicht zu begreifen und so könnte es sein das wir tatsächlich von einem göttlichen Wesen gelenkt werden.
Doch was mich beschäftigt, die Bibel sagt das Gott aus dem Nichts etwas schuf. Doch wo war Gott?
Genau so steht es mit allem.
Wenn es nichts gab, keine Materie, keine Zeit, einfach nichts. Wo kam das etwas her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn, wenn ich mal das Stichwort parallele Welten in den Raum werfe? das ist die Weiterführung der Frage nach "Außerirdischen". Vielleicht gibt es die Erse nochmal - das wär doch auch mal was . . .

Ich glaube aber nicht, dass wir jemals Aliens finden würden, denn das dauert schon mal ein bischen lange *g* bis wir aus unserem kleinen Sonnensystem rauskommen . . .
 
Original geschrieben von Jerjerrod


Sicher nicht, da außerirdisch ja vom Namen Erde kommt...*klugscheiß*
Und natürlich glaube ich, dass es Aliens gibt! Ich seh auch dauernd UFOs!

das ist mir auch klar
aber vielleicht haben die ja die gleiche Sprache wie wir ^^
oder die sagen es halt auf iherer Sprache, oder kommunikations-art :D
 
Mir kann niemand klar machen, dass es keine Aliens gibt.

Das Universum ist riesig. Da muss sich einfach auch noch was anderes als wir entwickelt haben.

Was anderes kann man mir nicht klar machen.

Wir sind nicht die einzigen im Weltall. Da muss sich noch etwas anderes entwickelt haben.

Auch wenn wir es noch nicht bemerkt haben. Wenn sich da noch etwas anderes entwickelt hat, dann muss es bestimmt weiter und besser entwickelt sein als wir. Wir werden vielleicht schon beobachtet.

Aber muss auch nicht sein...*g*
Wie gesagt, das Universum ist riesig und wir können nicht die einzigen sein
 
Auf der Erde haben wir zufällig perfekte Bedingungen für Leben.
Sorry, Light, aber: Das ist die blödeste Begründung die die Wissenschaft je gebracht hat! Auf anderen Planeten kann es durchaus die gleichen bedingungen geben. Oder die Aliens brauchen andere. (Gands atmen z.B. ein anderes Gas und für sie ist Sauerstoff sogar lebensgefährlich)

Ich glaube aber nicht, dass wir jemals Aliens finden würden,
Wir werden sie nie finden, da man das nicht so bezeichnen darf. Was würdest du sagen, wenn morgen ein Alien vor deinen Haustür steht und Blärrt: "Ich habe eine andere Spezies gefunden!" Dann wärst du beleidigt, da man uns Menschen ja nicht finden kann. Man sollte es lieber nicht als finden/entdecken von Aliens bezeichnen, sondern als 1. Kontackt.

Wenn es nichts gab, keine Materie, keine Zeit, einfach nichts. Wo kam das etwas her?
es gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem: Ich bin Anhänger der Theorie, dass sich das Universum ausbreitet und wieder in sich zusammenfällt und sich wieder ausbreitet und wieder zusammenfällt .... Aus einem solchen zusammengefallenen universum ist dieses Universum auch entstanden. Es passierte schon unendlich oft und es wird auch wieder unendlich oft passieren. (keine Angst, das dauert noch sehr, sehr lange...)
 
Zurück
Oben