Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

@ Steve: Ich? Fan von dir? Na, ich bin nur von einer Person Fan. Von welcher weißt du bestimmt ;) (unsere Göttin).

Greg Dongar
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

sind wir das nicht alle ??? wehe dem der jetzt nein sagt ... dem könnte ein unfall "passieren"
@greg: dann ist eben nur snipe mein fan !!! :p

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

heyheyheyhey......keinen Streit hier!!!
<------ Ist fan vonn allen!!!!!!!!
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

wie ihr wünscht meine göttin !!!

<------ ist fan von dir (ynee)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

@Lord Steve: Glückwunsch auch von mir!

@Iceman: Sag, mal, wie geht das denn, innerhalb so kurzer Zeit von 500 auf 600 Posts zu kommen? Willst du Jeane überholen?
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

naja dann sage ich auch mal GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!


greetZ cya and MTFBWYA ?Durron


*grad mal 50 schniff* ;)
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

@polonius: Es ist kein Problem, 100 Einträge innerhalb eines Monats zu machen, schwieriger dagegen, sie auch mit intelligenten Beiträgen zu füllen. Und 100 ist nicht soo viel, das sind rund 3,2 am Tag, und das schaffe ich locker, wenn ich einmal vorbeischaue..
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

nee, 100 im Monat sin kein Problem, ich bin erst 2 Wochen oder so hier und hab schon fast 100. Aber trotzdem Glückwunsch, Iceman
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

und vergesst nicht, ich bin schon seit Oktober vergangenen Jahres hier, habe aber eine längere Pause (bzw. Nickwechesel) durchgemacht..
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

"Willst du Jeane überholen?"

Träumt weiter, Leute... da müßt ihr schon früher aufstehen ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Kleine Anmerkung: Es bringt euch _gar nichts_ wenn ihr 100, 200 oder 500 Posts im Monat macht. Weder besondere Anerkennung, noch irgendeinen Preis. Leider scheint es in letzter Zeit etwas auszuarten, daß einige meinen möglichst viele Posts in möglichst kurzer Zeit machen zu müssen, nur um mehr Sternchen zu bekommen...

Postet doch einfach nur, wenn ihr auch wirklich etwas zu sagen habt, und wenn nicht, dann laßt es eben. Denn manche hier haben keine Flatrate und keinen Bock sich täglich dutzende von Ein-Satz-Posts durchzulesen, die keinen bemerkenswerten Inhalts haben!

Damit sollen sich jetzt nicht alle hier angesprochen fühlen, sondern es sollte nur mal klargestellt werden!


PS: Jeane überholen? :lol: :lol: :lol:



Craven
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Ich kann es auch für alle nochmals sagen, die beim Begreifen etwas länger haben: Ich schaue nicht auf solche Sachen, weder Sterne etc., dafür sind eher die im kleinen Yoda verantwortlich etc., ich poste praktisch nur in dieses und das Episode II/III Forum. Wenn ich wollte, hätte ich schon 1000 Einträge, wenn ich bei jedem Post, das ich durchgelesen habe eine "Ein-Satz-Bestätigung" dazugeschrieben hätte. Ich nenne jetzt keine Namen, aber mit gewissen Personen habe ich ziemlich Mühe, welche hauptsächlich stupide Einträge machen und nebenbei noch auf die Sternchen schauen, nicht aufgeben bis sie auch ein silbernes haben.. Hier zählt wieder mal Qualität nicht gleich Quantität.. Habe extra keine Namen genannt, weil ich gewisse Leute nicht beleidigen will oder so (möchte schliesslich auch irgendwann wiedereinmal einen Award gewinnen :rollin: )
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Ich stimme euch zu. Für mich kann ich nur sagen, daß ich hier soviel poste, weil ich nunmal sehr gern hierher komme. Man kann gelegentlich auf ein Thema auch mal mit einem Satz antworten (kommt bei mir durchaus auch vor), allerdings wäre es mir peinlich, wenn mich andere darauf hinweisen würden, daß ich nur Ein-Satz-Postings mache und das bitte lassen soll... aber mit mir scheint ihr ja ganz zufrieden zu sein ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Es kommt ganz drauf an, in welchem Zusammenhang eine Ein-Satz-Antwort steht. Wenn jemand noch nicht in ein Topic geschrieben hat und schlussendlich noch hinschreibt "Genau meine Meinung", da fass ich mir an den Kopf, wenn jedoch jemand schon mitdiskutierte und die gleiche Meinung wie einer hatte, ist so ein Satz durchaus angebracht (war letzthin bei mir auch der Fall)
@Jeane: Ich sage ja nicht, dass es immer scheisse ist, so eine Antwort zu schreiben, nur gibt es gewisse Personen, bei denen das langsam auffällt.
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

@ Iceman: So hatte ich das ja auch gemeint. Manchmal genügt es auch, sich seinen Teil zu denken. Nicht zu jedem Topic muß man unbedingt seinen Senf dazu geben.

Könnte es sein, daß wir an die gleichen "gewissen Personen" denken? ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

@ Jeane und Iceman: Falls ich zufälligerweise zu euren gewissen Personen gehöre. Ich vermeide ab jetzt Ein-Satz-Antworten von mir. Das hab ich vor einer Woche noch immer gemacht, ohne es richtig zu merken. Auch wenn mich niemand angesprochen hat, habe ich selbst gemerkt, dass ich etwas sinnlose Aussagen manchmal gemacht hatte. Falls ich zu euren gewissen Personen gehöre, sagt mir das bitte (ich bin dann nicht sauer, habs ja selbst schon eingesehen).

Aber wenn jemand genau meine Meinung schreibt, finde ich das nicht so schlimm. Schließlich soll man in einem Forum ja auch seine Meinung sagen und wenn diese in einem Topic schon vorher geschrieben stand, ist es ja eigentlich dämlich und sinnlos alles noch mal hinzuschreiben. Da kann man einfach sagen, dass seine Meinung mit der einer anderen Person übereinstimmt, auch wenn man vorher nicht mitdiskutiert hat.

Greg Dongar
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Kommt draufan wie oft du im Episode II/III Forum vorbeischaust.. ;)
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

@ Iceman: Dann gehör ich nicht zu deinen gewissen Personen. Da bin ich nämlich nie. Ich will überhaupt nicht über Episode II/III erfahren.

Greg Dongar
 
Zurück
Oben