Alle Planeten?

Danke, Minza!
WOW! Wenn man das in ein Word Document packt sind das über 60 (!) Seiten! :eek:


Minza schrieb:

*g* :D
Ich schätze mal das man da nicht mit nem gut funktionierenden Schiff hinfliegen sollte, weil man dann mit nem zernagten un angeknabberten Schiff zurückkommt (wenn überhaupt) :rolleyes: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Mund schrieb:
@Minza
Um all die Planeten aufzulisten, hast du jetzt aber nicht extra in allen möglichen Romanen und sonstiger Literatur rumrecheriert, will sagen, du hast bereits eine einigermaßen komplette Liste zur Hand gehabt, die schon jemand vor dir erstellt hat, oder?

---

@Darth Mund
Könnte ja sein. :verwirrt: oder irre ich mich?
Help Me ! Pleas
 
Kann es sein das Minza der größte SW freak (keine beleidigung eher das gegenteil :D) ist den ich jeh gesehn hab ^^
 
Pallando schrieb:
Ich habe in der Liste gesehen dass es die Planeten Arda I usw. gibt. Weiß jemand wo der Name dieser Planeten herkommt?

Arda 1 kommt zum ersten mal in der Zeitungs-Strip Reihe "Classic Star Wars: The Early Adventures" vor.


Darth Ikarus schrieb:
Kann es sein das Minza der größte SW freak (keine beleidigung eher das gegenteil :D) ist den ich jeh gesehn hab ^^

Ne... da irrst du dich sicher...
Dazu passen aber zwei etwas abgeänderte SW Zitate eigentlich sehr gut:

"Knowledge not make one great." (Yoda, TESB)

"There's always a bigger freak." (Jinn, TPM)


;)
 
Hi@all

wer noch nicht die Galaxykarte kann sich bei mir melden ist recht lustig aufgebaut (und man erhält schöne infos über alle PL (manche infos muss man aber noch selbst hinzufügen))
 
@ Minza
Hut ab vor dir, nicht übel die Planeten aufzulisten! Du bist TRODZDEM sicher einer der Grössten Freaks ;-)

MFG und CU REALhonkidonki
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist einer der Planeten Orange?Denon heißt der…

Und die Karte von der Galayie hätte ich sehr gern,könntest du den Link posten?
 
Nugget schrieb:
Wieso ist einer der Planeten Orange?Denon heißt der…

Und die Karte von der Galayie hätte ich sehr gern,könntest du den Link posten?

ich weiss jetzt nicht genau, wie du das mit 'orange' aber denon ist ein planet, der so gut wie komplett mit städten zugebaut ist, ähnlich wie coruscant, möglocherweise rührt daher seine farbe.

hier eine der galaxiskarten:

http://starwars.wikia.com/images/c/c8/Galaxymap3.JPG
 
Ich hätte da noch eine frage bezüglich zu dem Planeten Kegan, ich hab irgendwo im Forum eine Geschichte wenn nicht einen Roman gelesen, der echt gut is, hab zwar geschaut ob es da irgendwas gibt, aber bisher ohne erfolg. Falls mir einer sagen könnte wo ich vielleicht das Buch herbekomme, wäre ich sehr dankbar :D

Eure Ti :kaw:
 
Wenn hier schon Denon als Planet aufgeführt wird, dürfen Panasonic, Pioneer, Sony, Martanz, Bose und Philips auch nicht fehlen:D:kaw:;)

kleiner Scherz am Rande.

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass so viele Planeten namentlich erwähnt werden. Respekt für die Aufzählung...
 
ich hab gesehn das minza (damlas) auch kwannot aufgelistet hat ~
könnte jemand von euch mir nen bisschen über den planeten erzählen ??
(hab schon mal versucht was rauszufinden, konnte aber bisher nicht viel finden T.T)
 
Zurück
Oben