Alle tot???

G

Guest

Gast
...oder was is los??? *gg*
Im Chat tut sich ja seit Wochen rein gar nix mehr. Was ist los? Traut sich keiner mehr hin? :evil:
Irgendwann schließen die den Laden wegen Verödung!
Gruß,
Shmi :cool:
 
ned tot aber müdäääähhhhhh

Nein, nix is tot (bis auf den Chat vielleicht)!
Das is doch das typische Sommerloch oder ned? Die Hälfte is eh im Urlaub und der Rest pennt weils zu heiß is. IS doch logisch!

C'ya im Chat ;)

Star *
 
ich stimm allen zu...aber hey...is eh nur ein chat..ich brauch euch ned..ich kann mich auch allein unterhalten..und beschäftigen!momentan is es im chat so fad , dass ich lieber mit einem gummiringer und u-hackerl versuch die katze abzuschiessen als mich dort rumzutreiben und auf einen von euch säcken zu warten!
dort is es so schlimm, dass ich mit valium meinen kreislauf in schwung bringen muss..echt arm...sehr arm...
****
 
*g*

Welche Ehre mir zuteilt wird.
Queen Jazz herself hat sich auf meinen post bezogen und mich soger indirekt angesprochen*vor ehrfurcht zusammenbrech*
 
pfff

ich beachte unkraut liiiiiebendgern..
könntest dir ruhig ma nen stück kuh von abschneidn..
ignoranter dings...

bööö un nu hatt i so lange ruhe vor den chumern...*seufz*
 
*fingerinmundsteckt* & *brechgeräuscheerzeugt*

ich hasse die ärzte

die brauchen auchn arzt

n irren-arzt

schwachmaten-"band"

eher ne vereinigung von losern...
 
*g*

och tim..i bin ja ga ned sauer auf dich.finds nur schad dasse bla bla...kennsts ja.
grüss mir lieber mal kai!


@ginky- i hab die kerle bis gestern au noch verabscheut..aber des lied is geil..besonners sagts für mich wa aus.
 
Re: mhm

Mhh stimmt. Ich war auch schon länger nicht mehr im Chat. Sonntags bin ich eh nicht der hellste, was oft noch von Samstag Abend herrührt.
 
Zurück
Oben