Alles zu SW (StarWars-Store)

G

Guest

Gast
Hi,
wir importieren jeden Monat neu und direkt aus USA alles, was der US-Markt zu SW anbietet an Comics, Magazinen (z.B. auch den INSIDER und den GAMER !), Figuren, sonstiges Merchandise wie Laserschwerter usw. usw.
Dasselbe gilt für Star Trek und alle US-Comics und Action Figuren usw.

Falls ihr also irgendetwas sucht oder abonnieren möchtet aus dem Bereich SW oder Sonstiges vom US-Markt, dann kontaktiert uns unter [email]comic.co.schimpf@t-online.de[/email]

edit: hab mal noch in den Titel reingeschrieben, das es sich um nen Store handelt - DJD
 
Re: Alles zu SW

Ein PS:
Da wir jeden Monat neu bei unserem Großhändler in USA bestellen, gibt es einen monatlichen Bestellschluss für das kommende Angebot (auch für Filme, DVDs, CDs usw.).

In diesem Monat ist der Bestellschluss der 25.6.

D.h., wer z.B. den SW Insider ab Nr. 55 und/oder den SW Gamer ab der Nr. 4 als Abo haben möchte, sollte sich spätestens bis zu diesem Termin bei uns melden !
comic.co.schimpf@t-online.de
 
Zurück
Oben