Almania

[op: Ich löse jetzt einfach mal den Rest in diesem Post hier vollständig zu Ende auf, ja?]

Almania - Maruyma-Clansanwesen - Phelia, Ayura, Orakel

Der junge Chiss hatte die Clansherrin sich abreagieren lassen, spielte sowas wie einen Wellenbrecher für ihre Wut. Auch wenn er sich nicht wirklich viel aushhiehlt und sich von Minute zu Minute, die verstrich in seiner Haut unwohler fühlte. Ein wüstes kribbeln begann mit einem mal von seinen Fingern aus sich weiter nach oben und über den gesamten Körper auszubreiten. Und dennoch konnte er dem daraus resultierenden Bedürfnis nicht nachgeben, nicht in dieser Situation. Und schon gar nicht vor der Dame, die dort ihre Wut über ihre wie auch immer geartete Traumseifenblase, die geplatzt war, ausließ. Und so verging eine gefühlte Ewigkeit, zumindest Jahrhunderte, in dem wenigstens seine Gesichtszüge sich leicht zu entgleisen schienen, bis die Clansherrin schließlich in sich zusammensackte, auf einem Stuhl.

Der junge Chiss nickte nur, als er höhrte, was die Clansherrin mehr vor sich hinmurmelte. Endlich, sie war also zu einem Entschluß gekommen, dass sie sie loswerden wollte. "Und wie sähe diese Möglichkeit aus?", fragte er einfach nur und sah die Frau fragend an. Die Maruyama krazte sich scheinbar grübelnd am Kinn und ließ dabei alle Möglichkeiten durch ihr Gedächtnis gleiten, die ihr gerade kamen. "Fracht.", war ihre kurze Antwort, "Es existieren ein paar seltsame, kauzige Händler, die dann und wann Gegenstände von unserem Planeten mitnehmen. Soweit ich weiß ist ein solcher Händler heute wiede rmit einem Start vorgesehen. Man könnte also sie entweder unter den entsprechenden Frachtkisten Einschmuggeln auf die eine oder andere Weise, oder unter die Belegschaft des Schiffes schaffen. Der Mann heuert dann und wann Leute von hier an, um seine Crew zu bestücken.... das ist zumindest das einzige, was ich in dem zusammenhang einrichten könnte." - Orakel nickte. Das währe zwar weniger, als ihm lieb war, aber immerhin eine Möglichkeit von dem Planeten zu verschwinden. Kurz warf er Phelia einen Blick zu, nickte aber schließlich selbst als antwort. "Nun gut, dann werden wir uns wohl damit zufrieden geben...."

Die Clansherrin nickte nur mit leicht verstienerter Miene: "Ein sogeanntes Orbitalshuttle steht noch auf dem Grundstück. Mein Pilot wird sie zum Raumhafen des Planten bringen. Ein dortiger Sekretär wird sie empfangen und mit dem Notwendigem Ausstatten.... Und ich hoffe, dass wir uns nie wieder sehen werden." Sie wandte sich von den beiden Sith ab. Die Audienz war beendet. Der junge Chiss nickte nur und machte auf dem Absatz kehrt, an Phelia vorbei. Aus der Tür durch das Haus in RIchtung der Startrampe. Nur wenige Minuten später befanden sie sich in der Luft und damit auch schon auf halben weg zu einen neuen, noch unbekannten Ziel.

Almania - Orbitalshuttle - Phelia, Piloten-NPC, Orakel
 
Zurück
Oben