Alpha

Gen. Inf. Alpha

General der SFA
~PSW-Name: Inf. Alpha

~Name im RS: Agent Alpha

~Rasse: Sith

~Alter: 26 Jahre

~Größe: 1,75 m

~Figur: eher schmächtig und unauffällig

~Haarefarbe u. Frisur: Langes,braunes Haar

~Augenfarbe: braun

~Heimatplanet und Rasse: Korriban

~Vorherige Tätigkeit/en: Agent Alpha war Kampfpilot der Imp. Eingreifgruppe Avanger. Aufgrund seiner aggressiven Flugweise, durch die auch einige seiner eigenen Leute starben, wurde er aus dem Verband ausgeschlossen. Als freier Agent verdiente er sich sein Geld bei verschiedenen Kriegsparteien.

~Besondere Fähigkeiten: analytischer Verstand, vorzüglicher Laserschwertkämpfer und Schütze, kann fliegen,

~jetzige Tätigkeit beim GD: Agent auf Probe

~Bisherige Ausbildung beim GD: umfassende Standartausbildung (soll heißen: auf allen Gebieten ausgebildet), Spezialausbildung in der Infiltration, Taktik

~Familienstand: ledig

~Familie im RS: Bei einem Aufstand der Sith gegen die Lords wurden seine Eltern getötet. Mithilfe eines Schmugglers entkam er vom Planeten.

~Besondere Merkmale: sagt was er denkt, hat ständig sein geklautes Laserschwert dabei

~Geschichte:
Inf. Alpha wurde auf Korriban geboren und bei einem Magier ausgebildet. Bei einem Aufstand der Sith gegen die Lords verlor er seine Eltern und seinen Meister. Nach der Flucht vom Planeten arbeitete er beim Imperium als Avenger Pilot als 1.Offizier, bis er rausgeworfen wurde. Dannach arbeitete er als freier Agent bis er sich wieder dem Imperium anschloss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben