Also eins muss ich euch sagen...

Re: rr

SCHONMAL VON EINEM MÄDCHEN VERRHAUEN WORDEN?????????
*ihrefäusteheb*
*stevekräftigzwischendiebeinetritt*
 
Re: rr

Jaina , das war nicht Fair ... ich werde mich beschweren gehen ... *machtstohs versetzt und Jaina gegen die nächste wand schmettert* ! das hat weh getan !

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Also eins muss ich euch sagen...

*wieder auf steht*
So behnadelt man keine Dame!
*ihre haare nach hinten wirf und dafon schreitet*
 
Re: Also eins muss ich euch sagen...

typisch frau ... anfangen , einkassieren und auch noch beleidigt sein ... das hama ja scho gern ...

wenn du so zimperlich bist kannst du keine sith werden ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Also eins muss ich euch sagen...

DU WÜRDEST MICH DOCH VERMISSEN!!!!
ÜBERLEGE ECHT OB ICH ZU DEN JEDI ZURÜCK GEHE!!!!
 
Re: rr

aja der steve(der gerade ziemlich k.o daliegt) der name xell ist nicht von dir gell :lol: aja noch fester noch viel fester
zuschlagen mein Meister der Boxsack :rollin:
 
Re: rr

sag mal Xell , hast du wieder an der Pizza von hinter dem Kasten gekostet, die mit dem gesunden giftgrünen leuchten ??? kommt mir ja nur so vor ...

außerdem hab ICH dir das Xell vorgesclagen , sonst wärst du jetzt der Darth Cold :p

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: rr

ja wenns nach mir gegangen wäre hätte ich Darth Cell geheißen Cold war nur deine Idee weil das erste Mal irgend wie die Anmeldung geklappt hat. Aja ich habe kein Pizza gegessen :lol: aber hast ja wirklich mal ein paar schläge verdient :rollin:
 
Re: rr

okay ,Xell ... jetzt hast du es übertrieben ! jetzt ist schluss ! FFReu dich auf morgen ! das wird der schmerzhafteste tag deines lebens !

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben