Alter von Amidala

Also knapp 5 Jahre Altersunterschied ist wirklich nicht sooo extrem ;)

Da kenne ich ja ganz andere Fälle... ist halt Anakin's erster großer Schwarm.
 
Minza schrieb:
Also knapp 5 Jahre Altersunterschied ist wirklich nicht sooo extrem ;)

Da kenne ich ja ganz andere Fälle... ist halt Anakin's erster großer Schwarm.


Also in diesem Alter find ichs schon richtig extrem... Vor allem 5 Jahre, umgekehrt wärs ja auch bisschen arg aber so... Natürlich kenn ich auch Fälle von jungen Bunnys, die sich nen reichen Alten suchen, der bald verreckt und sie dann des ganze Geld erben...^^
 
precision schrieb:
Also in diesem Alter find ichs schon richtig extrem... Vor allem 5 Jahre, umgekehrt wärs ja auch bisschen arg aber so... Natürlich kenn ich auch Fälle von jungen Bunnys, die sich nen reichen Alten suchen, der bald verreckt und sie dann des ganze Geld erben...^^


Warum ist es "extrem", wenn ein 20 Jähriger mit einer 24 Jährigen zusammenkommt?

Sorry aber das ist für mich unverständlich...
 
Ich finde auch, dass man sieht, dass sie gealtert ist. Wobei der Unterschied zwischen EpI und II ja auch von den Jahren, in denen sie spielen, größer ist, als der von EpII und III (da sind es ja nur 3 Jahre). Auch von ihrer Ausdrucksweise ist sie reifer, würde ich mal sagen.
 
Man sollte das Alter nicht am Aussehen festmachen..
Es gibt Menschen, die sehen mit 15 schon aus wie Ende 20..
Und welche, die sehen mit Mitte 20 noch aus wie 18 ;)
 
MissGuiLty schrieb:
Man sollte das Alter nicht am Aussehen festmachen..
Es gibt Menschen, die sehen mit 15 schon aus wie Ende 20..
Und welche, die sehen mit Mitte 20 noch aus wie 18 ;)
Dem kann ich nur zustimmen. Eine Bekannte von mir hat 5 Kinder und ist Ende 30. Als ich das erfuhr, habe ich meine Kinnlade vom Boden aufgesammelt. Ich hätte sie gerade mal auf Anfang 30 geschätzt...

So richtig krass und unglaubwürdig empfand ich den Altersunterschied zwischen Padmé und Anakin nur in TPM. In AOTC war's schon normal. Es ist doch kein Einzelfall, wenn mal ein Teenie für eine etwas ältere Frau schwärmt und nach ein paar weiteren Jahren dann tatsächlich was daraus wird.
 
ich seh es mal von einer anderen seite...ich glaube auch in der grossen welt von SW, ist schminke ein wahres wundermittel...(könnte jedenfalls sein)

mfG DHP
 
Boushh schrieb:
Na, dann dauerts nimmer lang :p :swsilly
:) Das geht schneller als du denkst....

Folgst mir ja bald nach deinem Profil, diiiiiieee 9 Jahre :D

Wo wohnst Du genau?
Habe bis letzes Jahr in Esslingen gewohnt .
Bin aber froh wieder im Ruhrgebiet zu sein!!!!

LG
Indra
 
9 Jahre können eine ganz schön lange Zeit sein *ggg*

Öhm... zum Thema: Mag ja sein, dass man auf alten Schiffen das Segeln lernt. Ich denke jedoch, dass Padmé unabhängig vom Alter ein ziemlich keusches Leben führte :rolleyes: :D
 
Schminke hin oder her. Ob 14 oder 27 Jahre. Ich bin jedenfalls dankbar das George Lucas ein und die selbe süße Natalie Portman engagiert hat. Ich meine, es soll ja Regisseure geben die bei solchen filmisch umgesetzten Altersdifferenzen andere Schauspieler einsetzten. Es versteht sich natürlich von selbst dass Georg im Fall Anakin ja nichts anderes übrig blieb. Falls doch hätten wir sehr lange auf Episode II und III warten müssen *lol*
Was soll ich weiter sagen - Ein Königreich für Amidala Naberrie !!!
 
Ich finde es nicht verwunderlich wieso Padme auf Anakin steht. Er ist schließlich der Auserwählte. Er sieht gut aus, ist mächtiger als jeder andere in der Galaxis und hat unglaublich viel Selbstbewusstsein worauf alle Frauen abfahren. Außerdem bringt er sie ständig zum lachen und sie fühlt sich bei ihm geborgen. Von der geistigen Reife liegen sie ja auch in etwa auf einer Höhe. Also das passt schon. Nur schade, dass es so ein tragisches Ende nimmt.

May the 4th be with you.
Am 4. Mai sind wir bei Ihnen.
 
Also ich fand auch das sie im letzten teil älter wirkt. Vor allem durch ihr auftreten ...
mir ist da aber was anderes aufgefallen, wenn ich das recht verstanden habe dann ist amidala doch im dritten teil gestorben und wenn ich mich recht entsinne sagt lea im sechsten teil das sie sich noch an ihre mutter erinnern kann ... das sie wunderschoen war usw. wie ist das dann mgl wenn sie eigentlich tot ist ???
 
Das sich eine ältere Frau in einen jüngeren Mann verliebt ist nichts Ungewöhnliches. Ich kenne mehrere Paare, bei denen Sie älter ist, als Er. (auch um die 3 Jahre.)
 
Zurück
Oben