Alternative Schauspieler...?

Also ich würde mir auch einmal Connery in einem SW Film wünschen. Und ich denke, dass er eher in eine "gute " Rolle passt.
Meiner meinung nach würde er ein wirklich guter Jedi Meister abgeben ( man konnte ja schon in " Die Wiege der Sonne " sehen, das er das Zeug zu einem Meister hat *g*)

Als Sith, oder Bösewicht kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Sandra Bullock ijn einem SW Film wäre auch nicht schlecht, vielleicht als Senatorin.
 
Stellt euch mal Eddie Murphy als Mace Windu vor!!!
Kein weiser Jedi-Meister mit klasse LS-Kampftechnik, sondern ein bis über beide Ohren grinsender Jedi, der seine Gegner per Sprücheklopfen um die Ecke bringt...:D :D :D
 
Eddie Murphy müsste sich dann nur noch mit Chris Tucker zusammentun. Tödlicher als Darth Mauls Doppelklinge ist nur das "Doppelgelaber" der beiden!!:D
 
Zurück
Oben