Alternativer Chat ?

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So da ich in den Chat beim PSW nicht reinkomme, habe ich gestern mit ein paar Mitgliedern des PSW in einen anderen Chat
gechattet und alle waren sehr von den Smileys angetan di man bei den Chat verwenden kann :D

Vor allem von den Hammer wenn einer ungezogen ist gibts in einen Hammer :D

Dieser Chat ist auf www.buffyverse.de unter Chat zu finden und
den Raum BuffyAngel benutzen die dort nie die Chatten immer nu im Raum The Bronze und vielleicht hin und wieder im Spoiler aber da der Raum nie benutzt wird könnten einige die vielleicht auch nicht in den galaxypub kommen oder wenn einer mal Lust hat bei den Chat vorbeisehen :). Vor allem das mit den Smileys und nick ändern Spielerreien ist recht nett :D
 
Ja das war lustig und der ober Hämmerer war Ferit :D

Der gleich den Chat für uns erobert hat, er sagte beschlagnahmt für die Star Wars Mitgliedr des PSW :D (oder meinte er nur die Siths :D :rolleyes: )

Jedenfalls ein verdammt toller Chat wenn ihr mal Vorbeischauen wolt auf der Seite gibts oben einen Punkt für Chat da findet man dann den Chat ;)

Wer will kan da gerne mal vorbeischauen ist ein toller Chat :) als alternativ Chat ziemlich gut :)
 
@Ferit: In den Hammer bist du jetzt vernarrt :D

Also mir gefällt der Chat wie er ist von den Smieleys und jetzt wissen wirauch schon wie wir Raum-Namen erstellen :D

Das wäre doch mal eine toller Chat wo sicher alle reinkommen ;)
Gut manchmal fliegt man aber sonst ist der Chat ziemlich toll mit
seinen Features kann es nur empfehlen reinschauen lohnt ishcun ihr müsst euch nicht anmelden extra ;).

Ich würde ja in den galaxypub gehen aber leider komme ich da nicht herein :( .
 
hey!!!!!



kann mich deiner begeisterung nur anschließen!!!!!
der chat ist toll und man kann sich auch einen eigenen star wars raum erstellen!!!!! ( sofern man sich registrieren lässt((was umsonst ist)))
wer sich der empfehlung anschließt wird bald öfters zu einem konstruktivem chat in der lage sein!!!!



ciao
 
*mmmhh* www.playground.de/chat dann auf Talkline da steht auch StarWars Chat
Wenn ihr ganz viel Glück habt wird da auch mal über SW geredet
und lasst euch nicht von Leuten mit Mangas Pic abschrecken :eek:
Ab eine bestimmte Uhrzeit sind die weg*gg*
Also mich trefft ihr da eigentlich immer an :D

cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Also ich und Jaina sind fast immer im Buffychat zu finde auf buffyverse zwar nicht immer unter Star Wars Namen der Raum :rolleyes:

Aber eigentlich so gut wie jeden Abend :)
 
@Lorth Needa: Heute war mal leider nichts, hast leider immer das Pech, meistens ist es einer neuer den es normal nicht gibt also es ist der vierte und weder : Spoiler, Bronze, oder BuffyAngel, mal sehen Mittwoch gibts womöglich wieder einen Chat ;) Aber wenn du Nicks siehts wie Aragorn und Arwen kannst auch reinschauen dann bin es ich ich habe meinen Nick momentan gewechselt *gg*
 
Zurück
Oben