Amerikanische Comics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Gibt es hier noch jemanden, der die amerikanischen SW-Hefte von Dark Horse regelmäßig liest? Ich würde mich nämlich z.B. gerne über die letzten SW-Tales, die Ongoing Series und Tag & Bink Are Dead unterhalten.
 
Re: Amerikanische Comics?

Ich lese die amerikanischen Comics auch, aber nicht ganz so regelmässig.

In letzter Zeit komme ich vielleicht alle 2 Monate zum Comicladen. Die legen zwar alle neuen Comics für mich zurück (ist auch billiger:) ), aber manchmal bekommen die auch die ein oder andere Ausgabe nicht (z.B. eine Ausgabe von The Hunt for Aurra Sing). Die neue Ausgabe der Tales und den Tag&Bink-Comic hab ich noch nicht. Das neueste Heft, das ich hab ist Jedi Quest #2.


Craven
 
Re: Amerikanische Comics?

Hat eigentlich nix mit dem Thema zu tun, aber ich dachte ihr beiden seit die Experten für mein Frage. Wollte fragen wann kommt/ kam das Star Wars Tales mit dem Kampf Darth Vader vs. Darth Maul raus?
 
Re: Amerikanische Comics?

Ich hab SW Tales #9 letzte Woche in meinem Comic-Shop bekommen. Ist also schon erschienen.
 
Re: Amerikanische Comics?

Ich geh am Donnerstag spontan in die Stadt (hat hier jemand DVD gesagt?), schau ich gleich mal bei meinem Merchandise-Händler meines Vertrauens vorbei. Hoffentlich hält das Comic was es verspricht.
 
Re: Amerikanische Comics?

Auf jeden Fall. Die beiden anderen Stories im Heft sind zwar nur als Gags zu betrachten, aber die Vader vs. Maul-Story ist wirklich gut.
Hat eigentlich schon jemand "Jedi vs. Sith 6 of 6"? Heft 5 kam im August raus, d.h. Heft 6 sollte eigentlich im September erschienen sein, ich hab's aber noch nirgends gesehen.
 
Re: Amerikanische Comics?

Ich habs vor einigen Wochen gekauft, aber noch nicht gelesen, weil mir bis vor wenigen Tagen noch die Nummer 4 gefehlt hat.

Kaufst du dir die Comics immer einfach so, oder läßt du sie dir zurücklegen?


Craven
 
Re: Amerikanische Comics?

Auf die Ongoing Series, die SW Tales und den SW Gamer habe ich beim Shop ein Abo, aber die anderen Miniserien hole ich immer so (bin schließlich fast jeden Donnerstag dort). Mist, da muß ich wohl nochmal schauen, ob ich Heft 6 irgendwo finde. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben