Amidala's Grab

Also nach langem suchen bzw suchen lassen ( Gruss @ Dray) hab ich nu diese Bild gefunden. Ich finde daher das man kaum was erkennt dieses Bild ziemlich Kacke! Aber anderer Seits stimmt es mich auch etwas traurig wenn man bedenkt das dieses Bild einmal zutreffen könnte.

Gerade jetzt wo wir die kleine Amidala doch so ins Herz geschlossen haben:D :D :D
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Also nach langem suchen bzw suchen lassen ( Gruss @ Dray) hab ich nu diese Bild gefunden. Ich finde daher das man kaum was erkennt dieses Bild ziemlich Kacke! Aber anderer Seits stimmt es mich auch etwas traurig wenn man bedenkt das dieses Bild einmal zutreffen könnte.

Gerade jetzt wo wir die kleine Amidala doch so ins Herz geschlossen haben:D :D :D

Musst eigentlich überall deinen Senf dazuschreiben *FG* du Pesimist du! *SSSSSFG*
Aber das könnte schon stimmen, das mit dem Bild(ich kenns auch) es ist sooooooo traurig, sie da so liegen zu sehn! *wein*
aber ins Herz geschlossen ist ne andere Sache, ich wäre VIEL lieber die Amidala(aber wegen dem Hayden C.) *fg*

Mala
 
Original geschrieben von Lucy Derek
ich will dann auchmal meinen senf dazu geben.

ich glaube nicht das wir amidalas Grab sehen werden da Leia sich an ihre mutter erinnern kann.

Stimmt soweit hab ich gar nicht gedacht! Aber vielleicht spielt sich ja die Geburt der Zwillinge und das spätere Ableben Amidalas alles in EpIII ab . Es ist zwar unwahrscheinlich vom Zeitrahmen her gesehen aber könnte ja sein. Bei GL muss man ja auf evebtuelle ueberraschungen gefast sein.
 
Original geschrieben von flavaflav


:rolleyes: ...natürlich nicht!

Du treibst mich echt in den Wahnsinn, du musst doch wirklich alles mit deinen Rolleyes festigen, das ist doch gemein! Man weiß ja auch das im 3. Teil Anakin böse wird, oder das im Dritten Teil Leia und Luke geboren werden, man weiß ja auch das Dooku sterben muss, weil sonst Palpatin keinen neuen Padawan mehr hätte, also warum sollte man nicht wissen, warum Amidala stirbt, vielleicht hat GL was gesagt, oder Samuel L. Jackson!

Mala
 
wie bereits erwähnt, alles nur im grunde genommen gefaket.
Das haben nur irgendwelche SW Fans halt gemacht und dann nach SWU geschickt
sowas kann sich eigentlich jeder ausdenken
 
Zurück
Oben