Amidalas und Naboos Ende

Re: Amidalas und Naboos Ende

Mhh, mal sehen.
Ich denke Padmé wird in Episode 3 nicht mehr so viel, oder gar nicht mehr auf Naboo sein.
Möglicherweise spielt der Film ca. am Ende der Klonkriege und das würde heissen, dass Padmé möglicherweise schon zusammen mit Bail Organa auf Alderaan ist.

Ich fände es cool wenn der Planet in den Klonkriegen verwüstet wird. Nein, ich bin kein Psychopath. Es würde den Eindruck dieses brutalen Krieges verstärken, wenn wir die brennenden Trümmer von Theed zu gesicht bekommen. Eines Ortes, der uns über die ersten zwei Episoden so nah gebracht wurde und, mich jedenfalls, vollkommen in seinen Bann gezogen hat.
 
Re: Amidalas und Naboos Ende

Ja,ein verbranntes Naboo wäre Stimmungstechnisch genial.Viel Zerstörung und Feuer in der Stadt,und ein Flüchtlingskonvoi der in den Sumpf zieht.Wow.
Aber jetzt zur anderen Frage,was ist mit Greedos schuss?Ist der dann Eu oder nicht?
 
Zurück
Oben