An alle Admins!!

G

Guest

Gast
Hatt sich der hohe Rat nun zu einer Entscheidung durchringen lassen ob wir die kleinen Auszeichnungen wie den Jar Jar des Monats und den Yoda des Monats und den Mace Windu des Monats bekommen?

Falls das nämlich nichts wird wäre eine Absage auch nicht schlecht weil wir dann klarheit haben. Lieber wäre mir aber wenn es klappen würde.

cu, Spaceball
 
Wat is nu ;))

@ Spaceball: Wer weiß, wieviele Sitzungen im Hohen Rat nötig sind, um unseren Vorschlag zu diskutieren ;)

Ich unterstütze die Idee nach wie vor :-)

@ Admins: Sagt uns also mal Bescheid (solltet ihr in Bälde zu einem Ergebnis kommen ;) ), wie ihr euch entschieden habt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wat is nu ;))

Ja, die Entscheidung könnte etwas länger dauern... wenn ihr wüßtet, wieviel Mißtrauensanträge gerade gestellt wurden!

Außerdem ist da gerade so ein neuer Kerl aufgetaucht... nennt sich Palmolive... Palpatine... oder so ähnlich.

Im Ernst, die Idee finde ich auch gut.
 
Re: Wat is nu ;))

Ok!

Damit Ihr Euch nicht alleingelassen fühlt, ein Statement von oberster Stelle ;)

Wir (Saiotek und ich) haben mal darüber gesprochen. Wir sind der Meinung die IDee ist nicht übel, aber es wäre doch ein ehrheblicher Zeitaufwand mehr für uns zwei, wie das bei den anderen Mods ist weiß ich nicht.

Man müsste ja dann wöchentlich von 300 Usern überprüfen, wer hat die meisten/informativsten/lustigsten/usw. Postings!

Schön wäre es einen aus Euren Kreisen für diese Aufgabe gewinnen zu können :)
 
Re: Wat is nu ;))

Aber ich wollte doch den Jar Jar des Monats bekommen... Also muß ich doch den Richter spielen....

Ok ich opfere meine Freizeit freiwillig für die Vergabe des JAr Jar, des Yoda und des Mace Windu.

cu, Spaceball
 
Re: Wat is nu ;))

ALso mein Vorschlag an die Admins:

ich nominiere gegen Ende eines jeden Monats die Beiträge in den Kategorien Jar Jar, Mace Windu und Yoda. Dann wird von den Usern abgestimmt.

Ok jetzt kann es losgehen. Ich bitte lediglich unsere Mitglieder nicht gezielt besonders dämliche Postings zu posten.

Die Admins sollten sich jetzt nur noch entscheiden wie sie das bei den Mitliedern machen. Es wäre schon toll wenn der aktuelle Preisträger bei seinen Postings den jeweiligen Preis angezigt bekommt. SO das ihn jeder User sehen kann.

cu, Spaceball
 
Hier ist mal eine komplette Liste, wobei ich einige der unten genannten Leute lange nicht mehr gesehen habe. Man muß die Liste wohl mal wieder entrümpeln...

Administratoren:

darthsonic
pellaeon
saiotek
sparkiller
vionobli

<hr>

Moderatoren:

TaiZec
Cougar
Darth Duster
Indy
OuterRimYun
Tom
tomaso
Desiderius Unger
OuterRimYun
JMTalon
Indy 1138
Jonathan Hathaway
Grand Admiral Dalby
 
@Spaceball

Wenn du das machst ist klasse...
Das bei den Personen einzufügen ist kein Problem...
(zumindest in der linken Spalte mit dem Bild)

@Sparkiller

hehe zumindest Indy und Indy1138 sind die selben ;)
 
Zurück
Oben