An alle männlichen Chatter-Papi gesucht!!!

@Kelen/Mace: Mit der bisherigen "Besetzung" :-)D) hab ich kein Problem, solang du jetzt nicht noch einen Hausfloh oder dergleichen anschleppst. :D

Aber ich merks schon, der Clan wird immer größer... :D ;)
 
@Sarid: Klar wird der grösser! Möge das Sarid-Imperium ewig herrschen! :D
Nein so gross sind war ja noch nicht dafür klein und fein :) und das kann ja noch werden
 
Jetzt bin ich dir auf immer und ewig böse, schick dir Briefbomben und mal deine Wände an :D

Aber eigentlich... is es mir egal. Dann bin ich halt Opa ;)

Viele Grüße

Walter
 
Tschuldigung! Aber ich dachte du seiest sicher ein toller Opa, weisst du, ein Opa muss auch noch die Eltern erziehen, das ist die doppelte Verantwortung. Satrek hätte das vielleicht nicht geschafft :D

Hier nochmal eine Übersicht der Familie:

1.Generation

tear (Witwer (noch))


2.Generation

Gil, Sarid+Satrek


3.Generation

Kandy, Mace Windu, Exodus (weitere werden ziemlich sicher folgen)


Tiere

DarthMenari (Hund)
Fritz (Schaf)


So das ist dann mal die neue Liste, sollte es weitere Aktualisierungen geben werde ich sie hier eintragen.
Frei sind noch Plätze als:

-Oma
-Bruder/Schwester
-Tiere (alles ausser Flöhe :D ;))

mfg Mace

EDIT: Wenn das dann mal mehr oder weniger definitiv ist stell ich dass dann noch grafisch dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben