An alle männlichen Usern: Bärte

Habt ihr einen Bart ? Wenn ja welchen ?

  • Kinnbart

    Stimmen: 4 10,5%
  • Ziegenbart

    Stimmen: 2 5,3%
  • Oberlippenbart

    Stimmen: 1 2,6%
  • Oberlippen + Kinnbart

    Stimmen: 6 15,8%
  • Bart von Operlippe zum Kinn geschlossen..

    Stimmen: 4 10,5%
  • Vollbart

    Stimmen: 2 5,3%
  • Gandalfbart :D

    Stimmen: 2 5,3%
  • keinen

    Stimmen: 13 34,2%
  • 3 Tage Bart

    Stimmen: 4 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    38
@Jaina: Aber so schlimm wird er doch nciht gekratzt haben :D ;)

Und ich will nicht Filmhelden alles nachmachen nur mal ausprobieren, und auch nur vielleicht ;)

@Heuläufer: Längere Haare passt ja bei mir und schwarz sind meine Haare noch immer von letzten mal tönen. Hält aber verdammt lange dafür das es nur getönt sein soll.
 
@Jaina: :D :D Ganz meiner Meinung! Der sieht echt zum Abgewöhnen aus! Ekelhaft, die Haare scheinen vor Fett zu stehen. Abe rzurück zum Thema, ich hab keinen Bart, aber an anderen Männern finde ich Kinnbärte ganz nett. Oder solche mittelalterlichen Ritterbärte. *g*
 
Hey, wer hat denn noch Gandalfbart gevotet? :alien
wenn ich den erwisch... :D

btw. Ich hab eigentlich meistens so nen 3-Tage bart, der eigentlich zum Wachsen ~1Week braucht :rolleyes:

und wieso is dir frage nich auch an weibliche user gestellt? *duck* *G*
 
ich lass es einfach wachsen und rasiers ab wenn mans zu deutlich sieht.... aber blond sieht man nich so schnell :)

sonst find ich Bärte nich so toll, zumindest könnte ich mir nicht vorstellen, einen zu tragen.
 
Eigentlich rasiere ich mich ja täglich, aber ab und zu lass ich mal nen Drei-Tage-Bart stehen. Hatte diesen Sommer über z. B. auch einen Goatie, den hat ich scho des öfteren und soll angeblich recht gut an mir aussehen. Ne zeitlang is der ja auch ganz nett, aber irgendwie nervt der mich immer wieder nach ner Zeit.
 
Original geschrieben von Anthares
@Jaina: :D :D Ganz meiner Meinung! Der sieht echt zum Abgewöhnen aus! Ekelhaft, die Haare scheinen vor Fett zu stehen. Abe rzurück zum Thema, ich hab keinen Bart, aber an anderen Männern finde ich Kinnbärte ganz nett. Oder solche mittelalterlichen Ritterbärte. *g*
Ohh Anthares, endlich einer der meíne Meinung teilt *freu*Aragorn sieht im ganzen total verkommen aus , aber die meisten Stufen das als cool und verwegen ein.Boromir sah kalssen besser aus, viel gepflegter , und er hatt sich genauso in den Kampf geworfen.
 
is zwar an die männlichen, aber egal ;)

Ich mag Bärte nur bei meinem Vater, ansonsten find ich sie irgendwie nicht gerade sehr anziehend. Vor allem wenn Kerle die haben, bei denen es noch nicht richtig wächst und dann ne handvoll Fäden hinausgucken, dass sieht dann wirklich nicht grad gelungen aus. Bei älteren Männern find ich Vollbart klasse, so richtig kuschelig irgendwie, aber ansonsten ist es nur stickelig und für mich unschön. Meistens.

Bei Aragorn ist das wieder was anderes. *g* Ihn find ich sehr gutaussehend mit allem was da seinen Kopf betrifft. ich finds nich verkommen, es sieht irgendwie männlich aus. außerdem wäre es komisch wenn er da als frischrasierter, glattgekämmter kerl rumlaufen würde, das muss schon so sein.
 
Hm Also Aragorn sieht ja wohl *sabber* *lechtz* aus.
Boromir? Naja geschmackssache...
Faramir? Lieber als Boromir!

Und zu den Bärten... Ich als weibliches Wesen finde 3-Tage-Bärte cool...
 
@Ynee: Aragorn die alte Dreckschleuder *g* hatt sich ja nichtmal für sein Date mit Arwen gekämmt :D Was sagt uns das?
Aragorn =Ferkel:p
 
@Jaina: Also wenn ich mal mutmaßungen anstellen darf, was die an dem Abend noch so gemacht haben (getrieben wäre wohl passender ^^), hätte das wohl auch ncihts gebrachte *fg*

Aber zu mir dürfte er auch ungekrämmt kommen. Und außerdem sieht Boromir auch nicht aus, als hätte er den Kamm erfunden! *fg*
 
Zurück
Oben