An alle SW-Fans aus der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Also hier könnt ihr eure Email und wenn möglich noch Angaben zur Person hinterlassen. Ich dachte schon, dass ich der Einzige SW-Fan in meiner Umgebung bin aber da hab ich mich anscheinend getäuscht. Also, ich mach mal den Anfang

Nickname: -[BEF]-Frostie
Realname: Roger
Wohnort: Basel (BS)
Email: bef_frostie@gmx.ch
Sonstiges: Ich versuche verzweifelt hier in der Region eine Rollenspielgruppe auf die Beine zu stellen, wer inseressiert ist kann mir einfach schreiben. Ich game alles mögliche, was mit SW zu tun hat aber meine Favoriten sind XvT und XWA.
 
Re: An alle SW-Fans aus der Schweiz

Also meine Daten:

Nickname: siehst du
Realname: Florian
Wohnort Basel (BS)
Sonstiges: Ich spiele ab und zu gerne Rollen-Spiele v.a. Jedi Knight
 
Re: An alle SW-Fans aus der Schweiz

Nickname: Darth Silent
Realname: Oliver
Wohnort : Interlaken , BE
E - Mail: o.paa@quicknet.ch

Huch, so viele Basler hier?
 
Re: An alle SW-Fans aus der Schweiz

daran musst du dich gewöhnen.. wobei, es sind ganz gesellige typen, die boosler läggerli
 
Re: An alle SW-Fans aus der Schweiz

Jo, da hat Iceman recht, mit uns ist gut Kirschen essen ;)
 
Re: An alle SW-Fans aus der Schweiz

Nickname: _JC_Ackbar (auch als D@rk-Jedi in diversen games bekannt, zum bsp: Counterstike, Quake 3 und vorallem Frontline Force!!!! - Ich liebe FlF!! )
Realname: Roman
Wohnort: Kreuzlingen (TG = der langweiligste Kanton der Schweiz!)
E-Mail: dark-jedi@gmx.ch
sonstiges:
198.gif
*g*

Ach ich riskier noch ne frage: War hier jemand ander sLanP II in Zürich? War wohl mit abstand die coolste Lan in der Schweiz!! Werde bestimmt an der sLanp III dabei sein. Wenn hier dies auch jemand vorhat dann melde er sich doch bitte. :)
 
Re: An alle SW-Fans aus der Schweiz

Ne, ich war nicht dort aber dafür an der LAN-CON III hier in Basel und ich werde mit Sicherheit auch wieder an der nächsten dabei sein!
 
Re: An alle SW-Fans aus der Schweiz

Nickname: bravoleader
Realname: Thomas
Wohnort : Unterseen, BE
E - Mail: fahrnis@bluewin.ch

Schweizer gebt euch zu erkennen!!

Ich habe mich erst kürzlich im Forum angemeldet. Es geht wohl noch ein Weilchen bis ich voll mitreden kann.

@Darth Silent: Dich kenne ich doch noch vom Kurs!:)
Hoffentlich verwechsle ich dich nicht mit jemandem.*g*
 
Re: An alle SW-Fans aus der Schweiz

Hey Tom. Willkommen auf dem besten Forum im ganzen Internet.

Ja, du hast mich erkannt. Ich bins Paa und gratuliere dir nochmals zum Diplom. :)
Ich freue mich, dass du dich nun fürs Board angemeldet hast.

Ich bin schon auf die interessanten Diskussionen mit dir gespannt.

Gruss

Oliver Paa alias Darth Silent.
 
Re: An alle SW-Fans aus der Schweiz

@Darth Silent:Danke für die Antwort.

In der Allgemeinen Diskusion habe ich schon mal eine Umfrage gemacht und ein neues Thema gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben