An alle Trekkies

G

Guest

Gast
Hallo,

gibt es irgendwo Star Trek Seiten, bei denen ich Sounds aus dem ST Universum zum runterladen finden könnte? es dürfen auch ruhig ein paar Musikstücke dabei sein. Ich hoffe so etwas gibt es. Wer echt toll wenn ihr mir weiter helfen könnt.
 
Re: An alle Trekkies

Hmmm Snype.. such mal nach den Star Trek Archiven... und die Sounds kannst du mal bei Aimster oder Audiognome suchen

Ich weis blos dummerweise die URL nicht mehr... versuch es mal bei www.metager.de benutze star trek und Archiv als Suchbegriff

HWC
 
Re: An alle Trekkies

@Snipe: Na toll, bist ja doch ein Verräter. Wir hätten uns wohl gestern im Chat doch eine Strafe ausdenekn sollen.
Pah und stattdessen ließne wir Gnade vor recht ergehen...tststs...das wird uns eine Lehre sein ;)


*leia*

:lol:
 
Re: An alle Trekkies

@ Leia: Wie gesagt, ich bin kein Verräter, ich helf nur einem freund, der eine Präsentation von ST Rassen machen will und noch Sounds sucht. Ich beweiße hiermit nur, dass wir Warsler ganz nette und hilfsbereite Leute sind.
 
Re: An alle Trekkies

Hello Snipe..
Ich bin zwar kein Trekkie in dem Sinne wie es immer gern angenommen wird..soll heissen ich renne nicht in Uniform zu Conventionens..etc..und meine Tochter heisst auch nicht Deana..oder Beverly..*g*

versuchs mal bei
www.trekflash.de/
da findet man so einiges..auch Links zu Sites mit Sound Archiven..

greetz
Riker
 
Zurück
Oben