An die Admins und Mods (ausschliesslich an die)

G

Guest

Gast
Mir ist aufgefallen, dass es hier im Forum keine Zeitverschiebung gibt. Muss das so sein oder wird das eben bearbeitet?
 
Re: An die Admins und Mods (ausschliesslich an die)

Es gibt Leute, die hier auf die Uhrzeit acht geben... auf was ihr alles aufpasst ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: An die Admins und Mods (ausschliesslich an die)

Also auf da habe ich gar nicht geschaut. :rolleyes:

Wahrscheinlich hat jemand vergessen die Sommerzeit umzustellen ;)
 
Re: An die Admins und Mods (ausschliesslich an die)

Zum Beispiel über deinem Profile-Pic.

Da ezboard amerikanisch ist, müssen wir die Sommer- und Winterzeitumstellung leider immer selber vornehmen.
 
Re: An die Admins und Mods (ausschliesslich an die)

Das Thema Ezboard hat sich glücklicherweise bald erledigt. Dann ist sicher das Zeitproblem auch gegessen. Und die penetrante Werbung sehen wir dann auch nicht mehr. Wieviele Werbe-Banner ich in den letzten paar Tagen weggeklickt hab, kann ich nicht mehr zählen.

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben