Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

Und ich glaube außerdem nicht, dass Vader so etwas tut. Davon abgesehen, wie er außerhalb seiner Meditationskammer die Hosen runter lassen soll, geschweige denn die ganze Rüstung... Vader ist brandgefährlich und hat sicher keine Probleme mit dem Töten und dem Bestrafen von Versagern und Verrätern, aber er ist nicht pervers, und hat eine zu hohe Meinung von sich selbst um sich an der gefangenen Prinzessin von Alderaan zu vergehen. Vergewaltiger haben oft ein ziemlich kleines Selbstbewusstsein, das sind arme Würstchen, und sie vergehen sich nicht an ihren Opfern weil sie Lust auf Sex haben - da geht es um Macht und darum, das Opfer auf die schlimmste nur mögliche Weise zu verletzen. Der Lustgedanke ist dabei nicht das Motiv für eine solche Tat, vielleicht spielt er mit rein, aber den meisten Vergewaltigern geht es um Macht und nicht um Sex. Und Vader hat es nicht nötig, seine Macht auf so eine Weise zu demonstrieren. Und wenn er Leia psychisch zu Grunde richten wollte, würde er die Macht nutzen um ihren Kopf zu kommen.
Vader redet sich gerne ein, dass er ehrenvoller ist als andere. Zu dieser Einstellung passt es nicht, sich an weitgehend hilflosen Gefangenen zu vergehen. Vader kommt so ein Gedanke gar nicht erst.

Interesannter Post! Ja, Vader ale ein reiner, edler Bösewicht, so hat man ihn gerne..:braue
 
Auf der anderen Seite schreckt er ja offensichtlich von gewaltsamen Verhörmethoden nicht zurück. Vergewaltigung kann auch als Folter verwendet werden, um den Widerstand einer/s Gefangenen zu brechen. Zutrauen könnte man es ihm unter dem Gesichtspunkt vielleicht, zumal er es nicht einmal unbedingt selbst machen müsste. Aber trotzdem lehne ich den Gedanken ab, dass so etwas innerhalb der Fiktion passiert sein könnte. Er hat es nicht gemacht, punktum. Wie schon mal jemand sagte, Star Wars ist kein Pulp Fiction. :)
 
Auf der anderen Seite schreckt er ja offensichtlich von gewaltsamen Verhörmethoden nicht zurück. Vergewaltigung kann auch als Folter verwendet werden, um den Widerstand einer/s Gefangenen zu brechen. Zutrauen könnte man es ihm unter dem Gesichtspunkt vielleicht, zumal er es nicht einmal unbedingt selbst machen müsste. Aber trotzdem lehne ich den Gedanken ab, dass so etwas innerhalb der Fiktion passiert sein könnte. Er hat es nicht gemacht, punktum. Wie schon mal jemand sagte, Star Wars ist kein Pulp Fiction. :)

Einen Bösewicht mit Prinzipien muss man schon so darstellen, dass er auch bestimmte Prinzipien hat (auch wenn er vor Mord und Folter nicht zurückschreckt). Wenn man einen wie Vader oder Magneto als Vergewaltiger zeigt, zerstört man ihn damit als Charakter, weil er sich dann nicht mehr von 0815-Standardbösewichten ala Voldemort und Palpatine unterscheidet. Außerdem ist Vader einer, der sich Mann zu Mann duelliert, statt seine Truppen vorzuschicken, und dadurch seinen Gegnern eine gewisse Chance einräumt. Er ist sicher kein Guter, aber es gibt Grenzen für das, was er bereit ist zu tun.
 
Einen Bösewicht mit Prinzipien muss man schon so darstellen, dass er auch bestimmte Prinzipien hat (auch wenn er vor Mord und Folter nicht zurückschreckt). Wenn man einen wie Vader oder Magneto als Vergewaltiger zeigt, zerstört man ihn damit als Charakter, weil er sich dann nicht mehr von 0815-Standardbösewichten ala Voldemort und Palpatine unterscheidet. Außerdem ist Vader einer, der sich Mann zu Mann duelliert, statt seine Truppen vorzuschicken, und dadurch seinen Gegnern eine gewisse Chance einräumt. Er ist sicher kein Guter, aber es gibt Grenzen für das, was er bereit ist zu tun.

Sehe das genauso.

Manchmal kennt das Böse auch Grenzen. Passend dazu das hier: Even Evil Has Standards - Television Tropes & Idioms
 
Ich finds auch relativ nervig ich wollt mir Bilder anschauen und hab auf Google >>Anakin und Ahsoka kämpfen<< eingegeben und da kamen.Pornos!

Solche Links rund um Ahsoka Tano beinhalten oft ganz böse Viren, Trojaner und Softwares aller Art wie harvester malwares. Es scheint wirklich als wäre eine reine am Computer entstandene Person ein Ziel für sexuelle Verbrecher zu sein.

Finger weg von Bildern von Ahsoka im Internet. Ich versteh das nicht. Wie können Leute sich angeilen an Ahsoka? :verwirrt:
 
Zurück
Oben