Anakins "Arroganz"....

Die einzigen 2 stellen die ich nennenswert finde sind:

1.Als er aufmüpfig gegen obi wird "keine angst Padme wir werden dem attentäter auf die schliche kommen " "nein" "doch"
(oder so )
Er sollte Akzeptieren das Obi Wan WEissser ist als er und sollte seine Entscheidung akteptieren.

2.Als Obi sagt wir greiffen ihn so und so an.Und anakin dann schreit "Nein ich greiffe ihn jetzt an"

3.IN EP 1 HASSE ICH ANAKIN SO EIN KLEINER ARROGANTER SCHMAROTZZER

" UUUUUUPPPPSSS ICH HAB DAS DROIDENSCHIFF ZERSTÖRT UPSI "

DAS KOTZT MICH SO AN *gg*:D
 
Meiner Meinung nach ist Anakin durch sein Auserwählten dasein, und seine Kraft (welche ja schon ziemlich enorm ist) voreingenommen, und zu stark von sich überzeugt. Manchmal zeigt sich darin das er arrogant wird, oder überstürzt handelt, ohne über seine Taten nachzudenken.
Dazu kommt noch das er scheinbar einen sehr temperamentvollen Charakter hat. Zumindest wenn Padmé nicht dabei ist :p

Er will allen beweisen das er der beste ist, so weit war es aber noch nicht. Obi-Wan wusste das, aber anakin wollte es nicht wahr haben. Vielleicht hätte Ani ja sogar die Prüfung bestanden, aber Obi-Wan meinte halt Anakin noch nicht so weit wahr... das würde aber wieder in ein anderen Thread müssen denk ich...
 
Zurück
Oben