Anakins augenfarbe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hier hat ja schonmal irrgendjemand geschrieben dass Anakin in TPM blaue, Hayden Christiansen aber braune Augen hat, das Thema war grad in einem anderen Forum und da wurde gefragt welche Augenfarbe Anakin in ROTJ hat, ich hab' im BTM nachgasehen und ich glaube sie sind grün aber das waren keine guten Bilder darum bin ich mir nicht sicher, weis es jemand genau?
 
Re: Anakins augenfarbe?

Also laut www.starwars.com hat Hayden Christensen auch blaue Augen. Siehe dazu: Ask the Lucasfilm jedi Council

Q: Jake Lloyd has blue eyes, but Hayden Christensen has brown eyes. Was this a factor and how will it be dealt with in Episode II?
A: Hayden has blue eyes.


Welche Augenfarbe Anakin in RotJ hat weiß ich nicht?

Keiran Antilles
 
Re: Anakins augenfarbe?

Hayden hat blaue Augen. Jake auch.
Und ich dachte immer Sebastian Shaw hätte ebenfalls blaue Augen?
 
Re: Anakins augenfarbe?

Naja, ein großes Problem sehe ich da nicht. Sowas könnte man auch mit Kontakt-Linsen beheben ;)

Aber meiner Meinung nach hat Hayden blaue Augen (sagt sw.com). Wenn dem so ist, wäre ja alles klar...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Anakins augenfarbe?

Hayden HAT blaue Augen. Davon gibt es ja genug Bilder (ausserdem ist es sehr gut erkennbar im Film "The Virgin Suicides" :) )
 
Re: Anakins augenfarbe?

Und selbst wenn er KEINE blauen Augen hätte: Was wäre falsch daran? Die Augenfarbe eines Menschen kann sich im Laufe seines Lebens ohne Probleme ändern (man nehme mal mich als Beispiel: bei mir schwankt die Farbe zwischen grün, grau und blau)

corvus albus
 
Re: Anakins augenfarbe?

hmm corvus... das sieht bestimmt nett aus.

/me würde jetzt ne menge geben um corvus in die augen sehen zu können :) :D
 
Re: Anakins augenfarbe?

Also, eigentlich ändert sich die Farbe ja höchstens einmal (von blau zu was anderem)...
Vielleicht ist das von dir beschriebene Phänomen nur auf verschiedene Lichteinflüsse und Blickwinkel zurückzuführen?
 
Re: Anakins augenfarbe?

@Grinder: Wenn du mich jetzt fragen würdest, könnte ich dir noch nicht mal sagen, wie sie im Moment sind... *g*

@Wraith: Nur teilweise. Im Grund ist meine Augenfarbe eine Mischung aus allen 3 Farben, aber die Zusammenstellung ändert sich immer wieder mal. Ich hab selber aber auch keine Ahung, woher das kommt...

corvus albus
 
Re: Anakins augenfarbe?

Eigentlich ist es ja egal welche Augenfarbe ein Schauschpieler hat, man kann ja einfach Kontaktlinsen benutzen aber ich hab' mir mal ROTJ angeschaut und glaube dass Anakins Augen da sogar Braun sind.

Ach ja, hat Ewan McGregor eigentlich die selbe Augenfarbe wie Sir Alac Guinnes?
 
Re: Anakins augenfarbe?

<p align="center">
anakin_blaueaugen.jpg
</p>
 
Re: Anakins augenfarbe?

@corvus: Wissen welche Farbe deine Augen gerade haben is ja ned so wichtig als es vielmehr mal zu sehen. :) Meine Augen sind Karibikwasserblau. :) Das einzige was sich im Laufe der Jahre geändert hat ist meine Haarfarbe. Ganz komisch, aber sie ist im letzten Jahr von Blond zu Schwarz umgewechselt. :)

Ich find die Diskussion darüber welche Farbe Anakins Augen in welcher Episode haben eigentlich Schwachsinnig. Ich habe Star Wars schon über 50-100 mal geguckt und mir ist es immer noch egal welche Augenfarbe die Schauspieler haben. Schon als Titanic im Kino gelaufen ist haben die Leute aufgeschriehen, dass die Augen von der einen (arghs mir fällt der name ned ein, schon dumm wenn man Titanic nie gesehen hat) einmal blau und im alter grün sind. Das ändert für mich =0= nichts an der Storyline.
 
Re: Anakins augenfarbe?

Das von TaiZec gepostete (tolle) Bild dürfte jetzt wohl auch so langsam, aber sicher auch die letzten davon überzeugt haben, daß Hayden blaue Augen hat... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Anakins augenfarbe?

hörr für mich sehen die grün aus

ehrlich. die haben irgendwas dunkles
*duck*
 
Re: Anakins augenfarbe?

Also mir ist die Augenfarbe egal!
Man weiß doch sowieso das es ein anderer Schaulspieler ist.
Und ob er nun braune oder blaue Augen hat ist nicht wichtig- hauptsache er spielt die Rolle gut!:)
 
Re: Anakins augenfarbe?

*lol*
Also ich hoffe das er das besser verkörpern wird als Jake Lloyd!
 
Re: Anakins augenfarbe?

hmm Deep Darkness. Was hat Jake Lloyd falsch gemacht. DER JUNGE IST ERST 11!!!! Ich fand es schon manchmal komisch, aber er ist halt noch ein kleiner Junge und dafür hat er das super gemacht, da kannst du nichts sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben