Anarchy Online

Re: Anarchy Online

Also die Graphik ist echt nicht schlecht. Könnte es fast mit der von HALO aufnehmen.

Die Beschreibung des Spiels ist für mich ein bißchen undurchsichtig. Liest sich aber cool, die Charakter-Erstellung und die Aufträge. Und Clans schaden nie. ;-)

Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall! Hoffentlich gibt es dann auch deutsche/europäische Server.

Wundert mich nur, daß ich da bisher nichts in der Gamestar drüber gelesen habe..



Craven
 
Re: Anarchy Online

Allerdings ist Halo eher ein Spiel wie Half Life, denn Anarchy Online ist ein MMRPG also ein Online Rollenspiel wie Ultima Online und Everquest...

Und dafür ist die Grafik einfach genial...
 
Re: Anarchy Online

Die Grafik ist super, ich dachte zuerst das seien Rendnersequenzen, solche kommen aber bei Rollenspielen weniger vor... :)
 
Re: Anarchy Online

Also ich habs mir jetzt auch mal angeschaut und finde es sieht hammerhart aus bin mal gespannt wie lange das braucht bis es wird. Weis jemand was genaueres über den Releas Termin ?

Gruß
 
Re: Anarchy Online

Ich hab gerade bei gamers.de einen Ausschnitt aus einem Interview mit den Machern gefunden:

Will the game have an "end" where the player can view a final sequence?
TS: Anarchy Online will have a finish, and that's one of the selling points of this game. We have a four-year story arc, which means that after four years we're going to close down the game. Hopefully most people will want to stay until the end and watch the grand finale."

Hört sich doch cool an, ein Online-Rollenspiel mit richtigen Storybogen und einem Ende. Das Spiel wird immer genialer...


Craven
 
Re: Anarchy Online

wurde auf das erste Quartal 2001 verschoben... Wenn es so Februar/März erscheinen würde wäre auch ok...

Ich warte da lieber etwas länger als das es noch Fehler enthält...
 
Re: Anarchy Online

Es nimmt mich wunde was passiert wenn die Story zu Ende ist, fängt alles nochmal von vorne an?
 
Re: Anarchy Online

Hey Klaus, auf deinem Pic hier, bekommst du da gerade göttliche Eingebungen ? Oder schaust du nur einem weiblichen Offizier auf der Gallerie unter den Rock ? <gg>
 
Eingebung oder Rock?

Oder vielleicht doch ein Bildschirm der etwas höher angebracht ist? Tja ... das ist hier die Frage.

Die Lösung überlasse ich der mehr oder weniger begabten Phantasie der Leser. ;)
 
Zurück
Oben