• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

And the Winner is (August 2001)

G

Guest

Gast
Und hier die Gewinner der Forum Awards im August 2001.

Der Jar Jar Award geht dieses mal an Holowebcreator für sein Topic "Evoporatoren und son Zeuch". Er gewinnt mit 16 von 36 Stimmen und hat damit 44,44% der Stimmen erhalten.

Der Mace Windu Award geht im August an Skywalker 2001 der für sein Topic "Star Wars und die Nas" 10 von 40 Stimmen also 25% abgeräumt hat.

Der Mon Mothma Award darf von Margo Kenobi beansprucht werden. Sein Topic "Quis Sendung Risiko sucht...." hat bekam 59,43% der Stimmen. Was unter dem Strich 22 von 387 Stimmen ausmacht.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Auch diesmal gibt es Neuerung. Und zwar darf ab jetzt jeder die Topics vorschlagen die dann von mir nominiert werden oder nicht. Mal sehen was uns das bringt. Auf jeden Fall immer dran denken das nur die TOPICS nicht die Threads nominiert werden. Ist eh schon genügend Arbeit!

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Sind 22 von 387 Stimmen wirklich 59,43%?
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

Das nennt man künstlerische Freiheit. Ne im Ernst ich habe mich auf der Tastatur verhauen.

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

Glückwünsche an die drei Gewinner!!!

Übrigens: Als ich letztens meinem besten Kumpel erzählte, daß ich im SW-Forum für den Mace-Windu-Award nominiert bin, da hat der mich erst drei Sekunden wie ein Auto angekuckt, und ist dann in schallendes Gelächter ausgebrochen, um dann, nachdem er keine Luft mehr gekriegt hat, zu sagen, daß ich krank sei. Tja, mache Leute wissen so was echt nicht zu würdigen ;)
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

als ich gelesen hab das 2 Topics von Sir Kinobi
für den Mace Award nominiert worden sind..

bin ich auch in schallendes gelächter ausgebrochen


greetz

Riker
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

Ich schließe mich dem Gelächter und den Gratulationen an. Tragt die Abzeichen mit Würde... *gg*
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

Mesa haben jetztad JarJar-Award... Mesa jetztad fett heftig Intelligent (Oder etwa nicht!) Huhuhuuuuuu... mesa Yoda-Award ista nixa mehr da (muss mich nächstes Monat selber Nominieren)

HWC(Träger des letzten Yoda-Award, Derzeitiger Träger des Jar Jar-Awards, Hinarbeiter auf einen MonMothma oder Mace Windu-Award!)
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

Wo bleibt eigentlich der Leia-bei-Jabba-Award für die Gewinner des Miss-Wet-T-Shirt-Wettbewerbs? ;)
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

Was? Und das, wo dich alle Anti-Feministen gewählt haben? Schiebung... ;)
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

Aaron: Der Leia-bei-Jabba-Award für das nasseste T-Shirt scheiterte an der Feigheit der Damen!

HWC (sitzt gerade in Yodas Pool und hat dieses Posting per FernverMachtung erstellt)

PS: Scheinbar klappt das mit erstellen per FernverMachtung nicht so wie geplant.... Wo kommt jetzt das Ben her... Also Aaron.. wie du siehst hab ich es rückwirkend verbessert und entschuldige mich für das VerMACHTEN...
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

Margo ein Mann :lol: . Sie ist die Gründerin der Star Wars Mailinglist.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Präsi war ja dieses Mal für den Jar Jar Award nicht mal nominiert *gg*.

Grüße

Greg Dongar
 
G

Guest

Gast
Re: And the Winner is (August 2001)

@ HWC: Warum Ben? Ich bin nicht Ben. Ich bin Aaron. Und habe mit Ben damit nur das "n" gemein. Ich bitte um einen öffentlichen Widerruf! :)
 
Oben