And The Winner Is... im April

G

Guest

Gast
Ok ok,

diesmal hatten die Awards einen ungeheueren Zuspruch. Respekt! Macht weiter so.

Ok der Jar Jar Award diesen Monat geht an:
The Noghriator für den äusserst sinnvollen Beitrag: "Der kindische Yoda"

Der Mace Windu Award diesen Monat geht an:
Jeane für ihren Beitrag: "Special Edition auf Premiere World"

Der Mon Mothma Award diesen Monat geht an:
Saiotek für seinen Beitrag: "Forum Chat am Sonntag ab 19 Uhr"

cu, Spaceball
p.s. danke nochmal an alle die diese Awards unterstützen. Schließlich machen diese Awards unser Forum zu einem ganz besonderen Forum
 
JAAAA!!!!! ICH HAB GEWONNEN!!!!!! *vorfreudewieverrücktdurchsforumspring* Mein erster Award! Cool!! :-) Das es der Mace Windu-Award ist, freut mich besonders. Der Jar Jar ist doch eine eher zweifelhafte Ehre ;)

Meinen herzlichen Glückwunsch auch an die restlichen Gewinner! Und vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben :-)

MTFBWY, Jeane
 
Ja ,herzlichen Glückwunsch allen.
@Jeane:

Wie gesagt ,ich freue mich natürrrli9ch für dich ,wennn ich auch ein wenig traurig bin. Sehr traurig......

Aber trotzdem:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dir und den anderen.

@Holwebcreator:

SO lange wach geblieben?

WOW
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

usw. usf

AAah nein,d er JAr JAr-Awart *heul*, warum gerade meinen sinnvollen beitrag Spaceball, ich glaube, wir veranstalten Wahlen, für einen neune Nominator, ich bin ganz und gar nicht zufrieden mit dem Jar Jar-Awart ! Ich hätte für "Der kindische Yoda ;) Auch den Yoda-Awart kriegen können, da die Ausdrucksweise ja sehr "speziell" ist ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Na ja, Awart hin oder her ! Danke trotzdem an alle Ahnungslosen WählerInnen ! ich Danke euch viel mals für eure Einstuffung *grummelgrummel*

Genug gejammert.

MfG
Noghri
 
Tja Noghriator... da kannst Du grummeln, wie Du willst! Das hättest Du Dir vorm Abschicken des Beitrags überlegen müssen!! Man sollte halt immer im Hinterkopf haben, was die anderen wohl denken, wenn sie den eigenen Beitrag/Topic lesen...

MTFBWY, Jeane
 
He Noghri es war ein fairer Kampf. Schließlich hätte auch ich den Jar Jar Award gewinnen hätte können. Schließlich lag ich schon gut in Führung. Und wenn ich gewonnen hätte wäre DEIN Gejammer gross!

cu, Spaceball
 
JA stimmt

JA, Spaceball, ich würde über die so misserable einschätzung jammern, dir auch nur den Jar JAr-Awart zu geben ;)

Ne ne, und dass dümmste ist, ich habe dummerwiese für mich selber gestimmt :rollin: :rollin: :rollin: :rollin:
Ich bin so blöde *sichandiestirnschlagen*

MfG
Noghri
 
Zurück
Oben