Andere Galaxien

Darman

0-ARC-Troper
Ist eigentlich bekannt wie es in den anderen Galaxien von SW aussieht(außer der, die die Yuzan Vong bewonnen)?In der ersten Zahn Trilogie wird ja über erste Versuche berichtet,die dann aber verworfen werden.


(Wenn's diesen Thread schon gibt sry.Aber nachdem mir nach 10 min. für die Suche keine neuen Wörter mehr eingefallen sind hab ich's aufgegeben)
 
nein, eigentlich ist über andere galaxien nicht besonders viel bekannt.
es tauchen lediglich andere bewohner aus fremden galaxien auf, wie die yuzzhan vong oder auch ET aus unserer milchstrasse :)

jedoch gibt es innerhalb der SW galaxie noch eine zwerggalaxie, genannt rishi maze.
zu sehen kurz vor dem abspann von "empire".

und zu dem versuch die GFFA zu verlassen und eine neue galaxie zu erkunden wird im buch outbound flight eingegangen.
verworfen wurde es nicht, es wäre auch dazu gekommen, wäre die ganze sache nur nicht schon von vornherein sabotiert und zum scheitern verurteilt worden.
man hat sich schon in den unbekannten regionen befunden, nur es kam dann doch anders...
 
Zurück
Oben