[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

versuch ichs halt nochma *g*

Würdeste büdde büdde büdde büdde *g* grade mein erstes b groß schreiben?
EmBaba

Wäre dir zutiefst ergeben, ka ob du mich übersehn hast odda nich wolltest *fg*

Also, bedank ich mich ma im voraus^^:)
 
Da mein erster nick vergeben ist(grrrrrrr)
würde
ich gerne meinen Shooter-Nick über meinem PP sehen.

Dieser ist : buLLetEaTer

Danke schon mal im Vorraus, Sparki
 
hallöle sparki,

ich möchte gerne meinen alten namen: Sunida Low in Cyrus Lom?Arvee?Non ändern lassen.

falls Cyrus Lom?Arvee?Non zu lang sein sollte, dann bitte in Cyrus LomAon.

thx im vorraus...

lg
pholly
 
Hallo Pall... Pull... Pellaeon,
ich möchte gerne "Rztrs' Qzrt'pfffllphatschi Uiuiy'yyklopp" heissen.

Das reinigt beim Aussprechen nämlich immer so gut meine Nasenhöhlen...
 
Sparki, ich beantrage das alle Männer die in diesem Thread gepostet haben zumindest auf Zeit einen Mädchen-Nick bekommen, weil sie sich anscheinend als solche angesprochen gefühlt haben, als sie in dem Thread gepostet haben.

*ihmeinenScheckzusteckt*
 
Ähm ich hätte gerne meinen alten Namen wieder.
Buhuuuu ich will nicht mehr Paige sein.Ich konnte mich ja selbst nicht an den Namen gewöhnen schniff *heul*.
cu Jaina
 
Original geschrieben von Paige Matthews
Ähm ich hätte gerne meinen alten Namen wieder.
Buhuuuu ich will nicht mehr Paige sein.Ich konnte mich ja selbst nicht an den Namen gewöhnen schniff *heul*.
cu Jaina
Das hät ich dir auch vorher sagen können.;) :p
 
nun da der Name Connor_Walker im RS ausgedient hatt möchte ich auch bitte umbenennt werden

Der neue Name ist Darth_Eagle

büüüüüüdeeee


und wie verdammt noch mal kann ich die schrift in meiner sig lesbar machen?:eek:
 
Zurück
Oben