[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Tja, wenn's nicht ein paar Zeichen mehr wären, als erlaubt sind, hätte ich gerne:
Major Gizhaum Danver De Banzi Haight Gilbear.
Geht das so gar nicht?
Sind doch bloß 38 Zeichen.
 
Schade, aber was soll's?
Ach und @Master Kenobi:
0,000001 ct+ 0,000001 ct = 0,000002 ct
Da hast du deine sechsstellige Summe. Aber jeder Bankangestellte wird dir das sicherlich großzügigerweise auf einen Cent aufrunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gerne meinen Benutzernamen ändern lassen von derzeit .soLo zu Paix Chi'san.
Dies nicht um Verwirrung zu stiften, sondern eher um im Rollenspiel für klare Verhältnisse zu sorgen...:kaw:

MfG .soLo
 
.soLo schrieb:
Ich würd gerne meinen Benutzernamen ändern lassen von derzeit .soLo zu Paix Chi'san.
Dies nicht um Verwirrung zu stiften, sondern eher um im Rollenspiel für klare Verhältnisse zu sorgen...:kaw:

MfG .soLo

bevor das passiert, muss erstmal deine Signatur den Regeln entsprechen.... sonst tut sich da gar nichts :cool:
 
Nachdem ich komplett im Netz den Nick umstelle, würde ich das gerne auch hier.*g*
Wäre nett, wenn ihr meinen Nick von rs.64 in Arcanus umbenennen könntet.
Vielen Dank. :)
 
hallo

es wäre genial wenn ihr meinen Nick von General Kenobi zu Gessi umändern könntet
dange im vorraus :D

PS: Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ja nun auch mein Charakter schon lange nicht mehr Siron heißt und den Titel Lord nicht haben will, würde ich gerne Lord Siron in Darth Ysim umgeändert haben, damit auch alles seine Richtigkeit hat.

Danke :)
 
Ich würde meinen Namen gern in Kal Skirata geändert haben, der ist zwar nich viel einfallsreicher als mein erster, aber der alte S*ck auf meinem Bild geht mir mehr und mehr auf die Nerven außerdem brauch ich mal ne Grundsanierung.

schon mal thx im voraus und sry weils so spät is...

P.S.: Fürs Protokoll: Mein uhrsprünglicher Name war "Grossmufti Tarkin"
 
Hello erstmal.
Ich hätte auch gerne meinen namen geändert, von "Psy" zu "Darth Xirius" wenn das möglich wäre. Thx im Voraus

EDIT: mein Gott, ihr seid vieleicht schnell... Nochmals danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Wenn´s möglich ist, ändert bitte meinen Namen zu "Mandragor"
THX

mfg

EDIT: danke schööön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alicia Sunrider schrieb:
Corellia-Jedi-Basis-Gänge
Mit Firedevs, Jackie und Anray

Alicia war der Frau (Firedevs) gefolgt. Sie war froh, das jemand ihr half zu fliehen. Die ganze Basis schien schon leer zu sein. Schließlich erreichten sie den Hangar und die Frau wies auf ein Schiff, welches ihr gehörte. Alicia nickte und bewegte sich zügig auf das Schiff zu. Dabei verlies sie sich auf die andere Frau, da sie selbst ihr Lichtschwert nicht nutzen konnte. Sie trug ja immernoch die Leiche ihres Padawans. Doch die andere Jedi machte ihren Job gut, so das sie unbeschadet das Schiff erreichten. Erleichtert lies sie sich im Schiff auf den Boden sinken. eine Sekunde schwieg sie, dann fing sie an zu weinen. Sie verlor jeden, den sie kannte. Erst Lars, jetzt Yerit. Die Trauer schien sie innerlich zu zerreissen. Hoffentlich war das alles nur ein Traum.

Corellia-Jedi-Basis-Hangar-Starexplorer
Mit Firedevs, Jackie und Anray

Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube der Benutzername ist auf ein paar Buchstaben beschränkt :verwirrt: .
 
Zurück
Oben