[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Könnte bitte jemand meinen Namen in Kenava ändern, wäre sehr dankbar.

WOW!
danke ihr seid gute mods oder admins oder wer mich so schnell umbenannt hat!
danke! ***Anmerkung von MK: Danke auch! :braue ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach, also weil ich nun schon einige Zeit im Saberproject Teammitglied bin möchte ich gerne meinen Benutzernamen von derzeit "steyhran" zu "Steyh-Ran" (also eine etwas seriösere Variante) ändern. Bindestrich und große Anfangsbuchstaben bitte beachten!
Vielen Dank schon im Voraus.
 
Beim Durchgehen meiner Passwortliste bin ich auf diesen meinen seit über zwei Jahren inaktiven Account gestossen. :eek: Halt seitdem ich aus meiner Star Wars Lesephase raus bin.

Ich wäre für entweder:

  • Account löschen
  • oder Account zumindest umbenennen von aktuell "Mitth'raw'nuruodo" (für den Nick findet sich sicher auch wieder jemand *g*) in "Sepp" (gibt auch aktuell noch keinen Nutzer dieses Nicks).

Danke!
 
Von "El Guía Vencedor" in "El Guía" also nur den Nachnamen weglassen und bei dem í auf den Strich achten danke:D

Ok das ging schnell danke nochmal:D
 
ich würde gerne meinen namen von "Meister Luke" auf "|_UK€" ändern lassen
Edit: Danke, das ging ja schnell!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben