[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Da meine Figur im Rollenspiel jetzt auch einen richtigen Namen hat, meinen Account bitte in

Taral

umändern bitte.
Vielen Dank!
 
Hallo ich habe 2accounts! Lüsoka und DrTox

Lüsoka kann ich nicht mehr benutzen, warum auch immer daher bitte ich das der Account Lüsoka gelöscht wird!
Dieser Account (DrTox) soll, wenn es geht, umbenannt werden in Lüsoka damit ich die Geschichte weiter machen kann!

Ich weiß etwas kompliziert geschrieben dafür entschuldige ich mich, bei fragen bitte per privart naricht an mich wenden.


Vielen dank im voraus schonmal :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass er unter Lüsoka nicht mehr rein kam, weil seit dem hackerangriff was mit dem sonderzeichen los ist? irgendwie ne neue kodierung oder so.... ich kam jedenfalls erst nicht mehr unter |_UK€ sondern |_UK? rein....
 
Hi,

ich bin neu hier und mit dem Forensystem noch nicht sehr vertraut. Kannte bisher vermehrt Seiten, die keine Leerzeichen im Nickname zuließen und habe zu spät registriert, dass das hier geht.
Deshalb meine Bitte, meinen Nickname von 'HadeKasra' in 'Hade Kasra' umzuändern.
Danke.
 
Zurück
Oben