[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Nachdem es auch weiterhin trendy ist sich alle zwei Tage einen neuen Benutzernamen geben zu wollen, eröffne ich zu diesem Zweck dieses offzielle Topic. Wer also seinen Namen geändert haben möchte, tut dieses hier kund.

Änderungsanträge per PN können leider nicht berücksichtigt werden.

REGELN:

- Bitte sowohl den alten als auch neuen Benutzernamen nennen.

- Eine Änderung ist nur alle 60 Tage möglich!

- Die Bearbeitungszeit liegt zwischen 5 Minuten und 5 Monaten.

- Ob ein Benutzername schon belegt ist, könnt ihr hier herausfinden.


Letzte Änderung: 13.08.2009
 
Ich möchte gerne in Busenlilly umbenannt werden.
*scherz*
Wieso meldet sich denn keiner , sonnst wollten doch viel mehr User ihren Namen ändern odertäusche ich mich da??
Jaina
 
Ich finde diese ganzen Namensänderungen blödsinnig, sorry. *g* Was hat man davon, den Benutzernamen zu wechseln - wenn es geht, noch mehrmals - und keiner erkennt einen mehr? Da ist der Wiedererkennungswert gleich null... also überlegts euch gut, ob ihr das wirklich wollt mit der Namensänderung.
 
Original geschrieben von Jeane
Ich finde diese ganzen Namensänderungen blödsinnig, sorry. *g* Was hat man davon, den Benutzernamen zu wechseln - wenn es geht, noch mehrmals - und keiner erkennt einen mehr? Da ist der Wiedererkennungswert gleich null... also überlegts euch gut, ob ihr das wirklich wollt mit der Namensänderung.

Genau,ändert lieber euer PP dauernd.:D
 
Original geschrieben von Gil Galad
Natürlich siehts super aus,ist ja von mir.

*g* Bist aber ganz schön überzeugt von Dir! An Dein Versprechen mit dem Behalten werde ich Dich jedenfalls erinnern, falls Du doch wieder in kurzer Zeit mit einem anderen Personal Photo ankommst, versprochen! ;)
 
Original geschrieben von Jeane


*g* Bist aber ganz schön überzeugt von Dir! An Dein Versprechen mit dem Behalten werde ich Dich jedenfalls erinnern, falls Du doch wieder in kurzer Zeit mit einem anderen Personal Photo ankommst, versprochen! ;)


Ich hab nur gesagt dass ichs einige Zeit behalten werd.:p
 
Ok, da BHD jetzt im Kino lief und ich "Tod Blackburn" mehrere Monate, aufgrund des Filmes hatte, möchte ich meinen Namen wieder zurück in "Josh Antilles" ändern, welches ja mein eigentlicher Name ist !

DANKE SPARKI !!! :)
 
Alles klar, ist geändert.

Als zusätzliche Regel kann man übrigens ab sofort nur noch maximal einmal pro Monat seinen Nickname ändern.

Dies erspart erstens mir etwas Arbeit,
und zweites wechseln die Leute nicht mehr "täglich" ihre Nicks.

Und dadurch wird die Qualität des Forums auch weiterhin gewährleistet... dafür steh ich mit meinem Namen!
 
@fry2001
wenn du hier im Forum ernst genommen werden willst dann änder lieber deine Signatur weil es sich hier nämlich zufälligerweise um ein STAR WARS Forum handelt

@Sparki

THX!:D
 
Also gut:

Ich würde gerne meinen Namen in Lord Kain geändert bekommen.Passend zur Situation im Rs.

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben