[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Obi- Wan- Kenobi schrieb:
Hallo (vielleicht) nochmal,

momentan heiße ich Obi- Wan- Kenobi, aber wenn es geht, bitte so meinen Nick umändern:

Clonetrooper​

Wäre (mal) schön... :D

mfg:
(hoffentlich noch) Obi Wan​

Also ich sags ja nicht gerne, aber bei deiner Namensauswahl, wirst du noch ne gaaaaaaaanz lange Zeit Obi Bindestrichspace Wan heissen. *seufz*
 
@Pellaeaon:

was soll das denn heißen, versteh ich net. Bitte für mich nochmal... :confused:

mfg:
Der-confuse-Obi Wan​
 
Obi- Wan- Kenobi schrieb:
@Pellaeaon:

was soll das denn heißen, versteh ich net. Bitte für mich nochmal... :confused:

mfg:
Der-confuse-Obi Wan​
@Pellaeon: Darf ich? ;)

Das soll heißen, dass die Namen, die du aussuchst, immer schon vergeben sind. Klicke einfach mal oben auf "Mitglieder", dort kannst du auch nach Namen suchen.
 
Hi Lowbacca,

aso, dann mal der Name:

Clonecommander​

Oder kann das sein, dass es zu viele Obi- Wan's im Forum gibt, dass sie verwechselt werden können?! Kann doch sein...

mfg:
[Clonecommander] Obi Wan​
 
konnte mal bitte jemand meinen namen in Shakar ändern?
ich war zu blöd, um gleich das zu machen, ich war auch zu blöd, um zu verstehen, dass es schon einen general Grievous gibt...
tut mir leid... :p

mfg

/EDIT:danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach zusammen,

danke für die Ernennung zum Clonecommander!!! :D

mfg:
:clone Der-Droiden-abschießende-Clonecommander:clone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähhhh, mich hast du auch vergessen. also bitte von Flo-Gon Jinn in *Lord Faramir* umbenennen (das in den sternchen will ich heißen, sternchen aber weglassen. danke :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gern in Paul McCartney umbenannt werden... die Suchfunktion ergab genau... 0 Treffer, also ist er noch frei ;)

MFG
Owen
 
Zurück
Oben