[Anfragen] Änderung des Benutzernamens

Versuchs mal mit Suchen und Nach Benutzer suchen.
@ Topic: Ich würd mich gerne von Werewolve in "Dark Wolf" umbenennen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst das nicht alles sagen was gilt und was nicht. Die zuständige Person schaut sich alle Posts seit der letzten Namensänderung an und setzt sie in die tat um. Das geht aber nicht von heut auf morgen sondern wird aller Wochen mal getan. Also Geduld bitte...
 
Hm, da ich mit dem neuen Namen (leider) nur auf Empörung gestoßen bin, würd ich ihn gern auf etwas ganz neutrales, nämlich meinen bürgerlichen Namen ändern, und zwar Justen - wie jetzt auch im Chat ;)

Danke und MFG;
Paul
 
Paul McCartney schrieb:
Hm, da ich mit dem neuen Namen (leider) nur auf Empörung gestoßen bin, würd ich ihn gern auf etwas ganz neutrales, nämlich meinen bürgerlichen Namen ändern, und zwar Justen - wie jetzt auch im Chat ;)

Danke und MFG;
Paul
Empörung? Nicht bei mir. Ich hätte mich sogar beinahe in "Brian Wilson" umbenennen lassen. ;) :D
 
Der User "dragon" möchte seinen Account gelöscht haben. Er sagt er mag das PSW nicht mehr, und hat deshalb seinem Bruder (Werewolve) den Auftrag gegeben den Antrag zu stellen.
 
Paul McCartney schrieb:
Wie willst du seit einem Jahr warten, wenn du gerade mal 4 Monate dabei bist? :D

So war das ja auch nicht gemeint :D

ach nochwas aus reinem interesse: was hat deine sig zu bedeuten? ham sich marvel und jedihammer da mal in die wolle gekriegt oder was hat es damit auf sich? kanns mir ja ne PN schicken. würd mich nemmich mal interessieren.
 
marry schrieb:
So war das ja auch nicht gemeint :D

ach nochwas aus reinem interesse: was hat deine sig zu bedeuten? ham sich marvel und jedihammer da mal in die wolle gekriegt oder was hat es damit auf sich? kanns mir ja ne PN schicken. würd mich nemmich mal interessieren.

Insider vom Treffen in Frankfurt heute. Nein, wirklich in die Wolle gekriegt nicht. Frag sie doch selber ;)
 
Verfluchte......ihr wisst schon. So wenn ich einen vergessen haben sollte, dann..äh..beim nächsten Mal halt.

Ach und Spaceball, der Name Spaceball ist leider schon vergeben. *Schallplatte aufleg* "Bitte berücksichtigen Sie die Suchmaschine....bla..blubbs* glglglgl....;)

Nun denn, ich geh dann mal meine aufgestaute Wut an der Horde auslassen. Tüss.

P.S.: Achja, wisst ihr, was ich mich schon ewig frage? Was passiert, wenn ich jeden 2ten Tag Leute umbenenne? Theoretisch müssten die Anfragen dann ja gigantomanische Ausmasse annehmen. Ok, unschöne Vorstellung, Schwamm drüber. Bis in sagen wir 5 Wochen...oder 5 Monaten...wer weiss das schon. :D
 
Also ich würde mein Name gerne in "Jonny" (ohne ") umändern. ;)-





Ruke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben