Angebliches Script von Epi2 im Netz

Re: Angebliches Script von Epi2 im Netz

Da steht doch groß und breit drüber "PLOT SUMMARY", waß soviel heißt wie Zusammenfassung der Handlung. Das ist DEFINITIV KEIN Skript. Nicht annähernd.

Es handelt sich nur um eine der vielen Zusammenfassungen der angeblichen Handlung von Episode 2.

Achso. Beinhaltet natürlich starke Spoiler!
 
Re: Angebliches Script von Epi2 im Netz

Script, Plot Summary, is doch fast dasselbe.;)

Willst mir das Wort in der Nase umdrehen, oder was?
 
Re: Angebliches Script von Epi2 im Netz

Es ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Plot, wobei angeblich einige Dinge so nicht in dem Film vorkommen. So soll es z.B. keine riesige Raumschlacht über Coruscant geben, denke eher das GL sich so etwas für Episode III aufhebt. Außerdem fehlt teilweise der rote Faden innerhalb des Plots. Was mich jedoch ein wenig verwundert: der Autor verweist innerhalb des Plots immer wieder auf das Script?
Ein interessanter Plot wird übrigens Stück für Stück auf www.aldera.net veröffentlicht, der sich auch mit vielen Gerüchten deckt und deshalb ziemlich realistisch erscheint.
 
Re: Angebliches Script von Epi2 im Netz

Oh nein!
Leute, da hat Supershadow wiedermal zu geschlagen!
Supershadow ist der bekannteste Idiot im SW Online Universum. Er publiziert mit Vorliebe von ihm selbst erfundenen Interviews mit George Lucas und anderen SW Leuten, ausserdem falsche Spy Berichte usw.
Meidet seine Seite!
Sein Plot ist bloss eine Kopie von einer SEHR alten Plot Version auf www.prequel-spoilers.com

Supershadow ist ein *?!%&&" und verdient keinerlei Aufmerksamkeit!
 
Re: Angebliches Script von Epi2 im Netz

@TaiZec: Vielen Dank für die Info! Werde in Zukunft diese Seite meiden. Ich hatte mich auch schon gewundert, woher er die vielen informativen Interviews mit GL hatte.
 
Zurück
Oben