Angst vor totaler Willkür einiger Admins und Mods?

Re: meine bescheidene meinung ...

Um 30 Minuten Jar Jar am Stück auszuhalten müsste man schon blind und taub sein.
 
Re: meine bescheidene meinung ...

Nein, man muß sich selbst nur erlauben, wieder ein Kind zu sein. Dann hält man Jar Jar ohne Probleme eine halbe Stunde aus. In TPM beispielsweise hat er mich nur in einer einzigen Szene genervt, und da auch nur ein bißchen (während der Fahrt mit dem Bongo).

MTFBWY, Jeane
 
Re: meine bescheidene meinung ...

Also, ich kann Jeane nur beipflichten, JarJar ist bei wietem nicht so schlimm wie alle immer tun. Was ist denn Euer Problem? Seht Euch mal genau an, JarJAr ist der Charakter, der am ehesten mit einem normalen Menschen zu vergelichen ist. Zumindest seh ich das so. Er ist derjenige, mit dem ich mich identifizieren kann: Ein Tolpatsch. Liebenswürdig (Wär ich auch gern, also ist er auch ein Idol...;) ), nett (naja...) und immer auf der erfolgreichen Suche nach dem nächsten Fettnapf.

Jeane, was hast Du an der Fahrt mit dem Bongo auszusetzen? Er erzählt, warum er im Exil ist, was ich für recht wichtig halte. Und die Szene "Whoa!!! Wir haben wieder Monster!" find ich zum schreien komisch! Passt auch immer wieder gut in einen Rollenspielabend..ok, meine Mitspieler möchten mich bei jedem JarJar-Zitat am liebsten lynchen...aber dennoch steh ich weiterhin dazu:

[c] Ich bin ein JarJar-Fan und Gungans sind absolut genial!!![/c]
 
Re: meine bescheidene meinung ...

"Jeane, was hast Du an der Fahrt mit dem Bongo auszusetzen?"

Das er erzählt, warum er aus Otoh Gunga wech mußte, ist okay. Aber bei der Szene mit den ganzen Unterwasser-Viechzeugs, wo er dann letztlich ohnmächtig wird, ist er mir ein bißchen zu überdreht. Ansonsten mag ich Jar Jar wirklich sehr. Ein lustiger, liebenswürdiger Tollpatsch :)

MTFBWY, Jeane (die nur beipflichten kann: Gungans sind genial!)
 
Zurück
Oben