Anime/Manga

Hi Manga-Fans (bin keiner ;) )....
Ich räume gerade meine Räumlichkeiten auf und mir sind dabei doch tatsächlich 4 Mangas der Serie "Appleseed" (Bänder 1 (Teil 2) , 3, 4, und 9) aufgefallen, für die ich keinerlei Verwendung habe!

17 cm breit, 25,5 cm hoch. ;)
Die Hefte sind vom Feest-Verlag und im guten Zustand!
Neupreis war 16,80 DM (8,60 Euro).

Wenn jemand die Dinger haben will, macht doch mal ein Angebot! :)
 
hier mal etwas das net so wenig mit dem thema zu tun aber doch schon ein bisschen ......

( \___/ )
(=^_^=)
(´´)_(´´)

tataaa, ein chibi hase.toll ne?
 
Original geschrieben von SWPolonius
Aber hüsches Häschen. ;)

Verräter *g*
Rei sux - Asuka letz ya azz fly to da moon ! *lol* ;)

Ok, ich bin auch ein NGE-Jünger, hab alle Mangas bisher und die Animes auf Kassetten - die DVDs waren mir bisher leider zu teuer... *grrr*
EoE hab ich auch hier, einfach nur genial und sollte man als Fan gesehen haben...
Weiß jemand wann Band 8 rauskommt ?

Zu DB und DBZ: Finde ich einfach nur schlecht... Mal ehrlich, es passiert immer dasselbe: Training, Kampf und die Aussage dass X der/die stärkste im Universum ist :rolleyes:
Und sogar der einzig gute Charakter (Vegeta) ist zum Weichei verkommen... ;)

Aber jedem das seine.

Interessante Links:

Modelkits
NGE Char-Test (postet mal Ergebnisse...)

*g*
 
Hat jemand Angel Sanctuary auf Vox geschaut....ich liebe diesen Manga.....und der Anime war auch super....aber er lief ja nur bis Mitte Teil 4...da wo´s in den Mangas erst richtig spannend wird, hört der Anime auf!!!! Ich hoffe mal, dass die noch mehr verfilmen...irgendwann!!!!
NGE habe ich leider noch nicht gelesen bzw. geschaut......
Hab mir letztens n Haufen Mangas geholt...Dark Angel, Kamikaze und Seimaden.....und die ersten Beiden waren ziemlich teuer (10 EUR pro Band)! Hoffentlich hat sich die Investition gelohnt :rolleyes:

@4-Lom: Du hast doch in dem anderen Thread (Japanische Mangas) gefragt, ob Mangas notgeil machen (oder war es pervers!?!).....also ich merke noch nichts davon!!!!! Ich glaub deine Notgeilheit liegt an einem Überschuss Testosteron *gggg*!!! Aber mach dir nichts draus.....das vergeht spätestens so mit 80....der Höhepunkt ist allerdings erst mit 40.....also je nach deinem Alter, kann es noch schlimmer werden .....
;) :p

Schönen Gruß
Daala
 
Heee....da gibts tolle Sachen....aber n bissi teuer!!! Also ich weiß net ob ich dazu bereit wäre 150 Euro für ne Manga-Statue auszugeben!!!! Aber ich flieg ja bald nach Singapur...da gibts bestimmt n paar Sachen billiger :)
Na hoffentlich.....dafür nehm ich extra nen großen Koffer mit
:D
 
Tja, Angel Sanctuary ist in der Tat genial! Ich liebe den Manga auch... Von weiteren Verfilmungen ist leider bisher nichts Neues bekannt.
Genauso wenig von einem 8. Band von NGE. Sadamoto-san ist bekannt für seine langen unerklärlichen Zeichenpausen. Vor Frühjahr 2003 ist, leider leider, mit einem 8. Band nicht zu rechnen...
Dark Angel hat Asamiya-san nach Band 5 abgebrochen, dafür aber hat er mit Dark Angel: Phönix Resurrection(oder so) angefange, was eine Neuerzählung der Geschichte, aber vollfarbig, ist. Der erste Band erschein davon schon demnächst.
Seimaden hat 10 Bände, aber es wurden schon mehr Werke von Higouri-san versprochen.
Kamikaze wird mit dem 6. Band beendet sein, nachdem ja der 5. Band frisch erscheinen ist. Das hat Siki-san selber auf der Animagic(oder doch Connichi?!?) bekannt gegeben...
Hat jemand von euch Saber Marionette R gesehen? Ich hab's aufgenommen, kam aber noch nicht dazu, es zu gucken...
 
Ich hab jetzt mal diesen NGE-Test gemacht. Hier das Ergebnis:
# 1 - Misato Katsuragi
# 2 - Pen Pen
# 3 - Kaworu Nagisa
# 4 - Asuka Soryu Langley
# 5 - Yui Ikari
# 6 - Hikari Horaki
# 7 - Kaji Ryoji
# 8 - Kensuke Aida # 9 - Mana Krishima
# 10 - Kozo Fuyutsuki
# 11 - Toji Suzuhara
# 12 - Ritsuko Akagi
# 13 - Keel Lorenz
# 14 - Gendo Ikari
# 15 - Rei Ayanami
# 16 - Shinji Ikari

Hmmm, naja mit Misato stimme ich nicht recht überein, vor allem ihre Schlampigkeit ist mir nicht eigen... Aber naja, auf solche Tests kann man sich nie verlassen, und den konnte man auch durchschauen...
 
Zurück
Oben