Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Ankündigung: Umzug des PSW Forum...

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 8. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Umzugsunternehmen

    Es gibt da so ne Regel, dass, wenn man 1000 sinnvolle Beiträge hat, so ein Titel gegeben wird. Einer namens Bounty Hunter (weiss nicht ob du ihn kennst) hatte mal über die 1000 in 2 Monaten, da gaben sie ihm keinen, da er nur Einzelsätze postete. Lange Geschichte..
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Umzugsunternehmen

    Endlich umziehen!! Weg von lahmen EZboards! Ich bin dabei.
    Ich nehme mal an, Modpositionen werden beibehalten? ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Umzugsunternehmen

    Folgendes:
    a) reserviere ich meinen Namen, aber wer will denn schon? :lol:

    b) wird es die selben Unterboards geben, fallen welche weg, kommen neue hinzu?

    c) ist mir meine postinganzahl relativ egal... ...*schluchz*... irgendwie zumindest

    d) wird dann die URL www.projekt-starwars.de direkt zu dem neuen Board weisen oder wird es eine neue URL geben?

    e) kann man seine PPs wieder uploaden udn nicht von irgendwelchen anderen Seiten "herschleifen"?

    Das wären soweit meine fragen,
    Grüße!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Umzugsunternehmen

    Nerft doch nicht alle die Admins mit Fragen, Anträgen, Forderungen und so weiter. Ich glaube die haben auch so schon genug Arbeit in nächster Zeit.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Umzugsunternehmen

    @Darth Arthious: Das glaube ich dir mit dem Umzug werden die eine Menge zu tun haben ich weis noch wieviel die
    Moderatoren vom City of Angel, das zum Buffyverse mit dem Forum umgezogen sind wieviel arbeit die hatten, und sie sind noch immer nicht fertig..

    @Iceman: Wenn ich die 1000 Posting überschreite kann ich mir da einen Titel aussuchen wenn man die mit 1000 sinnvolle Postings bekommt.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Umzugsunternehmen

    würd mich auch interessieren ob ich einen titel bekommen habe ... ich hab ja auch schon ein bisschen mehr als 1000. jetzt hab ich mir sowas doch verdient ... oder ??? na sagt schon , sagt schon !!!!!!!

    ;)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Umzugsunternehmen

    So So ... öh ... ich möchte meinen ...na ja namen kann man des ja net mehr nennen... na ja ich möchte "General Melvar" mal vorbestellen .... bitte danke ....


    sö ünd nü... öh... na ja halt ... wann geht es los ???


    *mal die koffer pack... sonnenöl und badelatschen einpack*

    och mein schönene Zimmer du wirst mir fehlen .... *schlurchs* *schnief*

    na ja ich sage ja immer: ES MUSS ERST SCHLÄCHTER WERDEN BEVOR ES BESSER WIRD!!!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Umzugsunternehmen

    Also an alle, die jetzt 1000 Postings überschritten habt: Sofern wir die Posting Zahl mitnehmen ins neue Forum, wartet doch mit den Namen solange, bis die Admins alle Details geregelt haben, dann könnt ihr immer noch mit den Sondernamen herantreten.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Umzugsunternehmen

    Ich bin bisher auch nur "einfacher" Senator. Mich hat man bei den Sondernamen offenbar nicht bedacht, aber ich finde das auch nicht so immens wichtig.

    Das wird nächste Woche sicherlich ein wenig Durcheinander geben, bis das mit dem Umzug über die Bühne ist. Also, wenn alles nicht gleich so klappt, sollten alle ein bißchen Verständnis mitbringen.

    MTFBWY, Jeane
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: @ Umzugsunternehmen

    Wäre schon schön, wenn die ursprünglichen Daten übernommen würden. Und das mit Jeane's Titel (wo sie doch über 3000 hat) find ich komisch, sie hätte sich doch längst einen aussuchen können. Ich dachte, das geht automatisch ab 1000 Posts.

    Amidalus

    P.S. Gerade lief schon wieder der Episode II Trailer auf Pro 7!!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Namesänderung

    Ich finde es gut ich werde mich dann RoyalGuardnennen!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Namesänderung

    Was den Namen anbelangt: Was nicht ist, kann ja noch werden. Jetzt müssen wir erstmal das mit dem Umzug auf die Reihe kriegen :)

    Ähem, der Trailer kam schon wieder? Wahrscheinlich bin ich die Einzige hier, die es bis jetzt nicht geschafft hat, ihn zu sehen... :( Ob das noch was wird? Ich glaub bald nicht mehr dran :(

    MTFBWY, Jeane
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Namesänderung

    Guter Tipp Jeane. Meist läuft der Trailer vor den Hauptfilmen. Jeweils entweder ca. 20.10 oder 22.10.

    Schau doch mal vor oder nach Indiana Jones rein, möglicherweise erwischt du ihn dann.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Namesänderung

    @Jeane: Ich finde solltest schon mit deinen über 3000 Posts
    einen Titel tragen irgendwas übers EU ??

    Oder da du am meisten Postings hast Emperor ? ;)

    Ich habe leider den Traile uch meistens versäumt wen er kommt werde ich mal heute aufpassen.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Namesänderung

    Nun, wie ich zwischenzeitlich mitbekam, soll es sich um den "Breathing"-Trailer (also den ersten, der am Montag veröffentlicht wurde), handeln und nicht um den Teaser B. Uff, und ich dachte schon, ich hätte da was verpasst!

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Namesänderung

    Zu den eigenen Titeln... nur soviel, im neuen Forum gibt es da ein schönes Feature... :)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Neues Forum

    Kann denn schon ein genaueres Datum bezüglich des Umzuges genannt werden?
    Ich bin auf jeden fall schon wirklich gespannt auf das neue Forum und hoffe, dass dieses orum lange bestand haben wird. Ich finde es zwar irgendwo schade, dass wir umziehen, die Werbung geht mir mittlerweil aber wirklich auf die nerven!
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Forum

    Ein festes Datum leider noch nicht.

    Saiotek und ich versuchen gerade, dass neue Forum so identisch wie möglich wie das dieses hier aussehen zu lassen.

    Aber im Moment kämpfen wir noch mit dem neuen Admin-Bereich, der circa viermal umfangreicher ist als der von ezboard.

    Aber ich denke, wir reden hier eher von Wochen als von Monaten. Genauer geht es leider noch nicht, will ja auch nichts falsches versprechen.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Neues Forum

    Heißt das jetzt, wir ziehen erst in ein paar Wochen um?! Wenn ich die blöde Werbung hier noch länger ertragen muß, werd ich verrückt. ;)

    Nee, im Ernst: Von einem überstürzten Umzug haben wir ja auch nix!! So lange wie es dauert mit dem Einrichten, müssen wir halt ein wenig Geduld aufbringen. Und darin ist man als SW-Fan ja geübt! :)

    Richtet das neue Board erstmal richtig ordentlich ein, dann haben wir, wenn es richtig losgeht, weniger Ärgernisse. :)

    MTFBWY, Jeane
     
  20. Guest

    Guest Gast

    re

    Da hab ich mich gerade bis zum Offizier hochgeschlafen und dann sowas.Wist das ein Hutt ganz schön ecklig ist , das hatt ne menge überwindung gekosten *g**g*g*g*g*gg**g*

    Und der Award für das mit Abstand bescheuertste und eckligste Posting geht an mich!
    cu Jaina
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.