• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Ankunft meinerseits

G

Guest

Gast
Hi an alle!
Ich bin ein echter Newbie und habe mich
endlich regestriert.

Mein Name ist Vergant Dallas.
Ich halte mich möglichst aus dem Jedi-Sith
Konflikt raus,
wesshalb ich auch noch kein passendes Bild gefunden
hab.

Als Newbie hab ich natürlich auch Fragen:
wie wird man Admin?
Wie groß darf ein Bild höchstens sein?
Muss ich eine ICQ Nummer haben??

Danke und Tschüss
 
G

Guest

Gast
Re: Ankunft meinerseits

Herzlich Willkommen im PSW!

Zu Deinen Fragen:

wie wird man Admin?
Admin kann man nicht werden. Es gibt im Forum nur 4 davon. Mods werden gesucht, wenn z.B. ein Platz frei wird oder eine grundsätzliche Änderung vorgenommen wird.

Wie groß darf ein Bild höchstens sein?
Weiss net, ob es eine Limite gibt. Sollte einfach nicht zu gross sein (sodass sich die Namentabelle nicht verschieben muss)

Muss ich eine ICQ Nummer haben??
Nö, warum auch? Ist nur DAS Plaudermedium im Internet. Haben praktisch alle, downzuloaden unter www.icq.com
 
G

Guest

Gast
Re: Ankunft meinerseits

Also soooo wichtig ist ICQ auch wieder nicht.Ich bin noch nicht dazu gekommen mir das Ding runterzuladen,und komm auch so prima aus.Und Mod werden.......
Da ist selten was Frei.Ach,mir fällt grad auf,die Umfragen-Ecke ist Mod-frei,Master Ice,wird da jemand gebraucht?
Wenn ja,ich würd das gerne machen.Sonst ists auch egal.
 
G

Guest

Gast
Re: Ankunft meinerseits

Es braucht in der Umfragen-Ecke keinen Mod weil

1. es nur aus Umfragen besteht, keine Diskussionen geführt werden.
2. nicht viel los ist.
 
G

Guest

Gast
Re: Ankunft meinerseits

Hallo und Willkommen im PSW.
ICQ ist natürlich nicht vorgeschrieben, aber es wäre schon schade es nicht zu haben.
 
G

Guest

Gast
Re: Ankunft meinerseits

In der Umfragen-Ecke braucht's wirklich keinen Mod.
Um weiteren Anfragen entgegenzuwirken hab ich mich da mal reingesetzt... da brauch es ja schliesslich eine enorme Kompetenz... :P

@lordofthedarkusw.:
Moderator werden hier in der Regel nur diejenigen, die schon länger dabei sind, das passende Wissen besitzen und auch Interesse daran haben. "Neulinge" stehen da leider aussenvor.
 
G

Guest

Gast
Re: Ankunft meinerseits

-------------------------H a l l o !------------------------

sag mal sparki ... ab wie lang ist man denn schon länger dabei ? nicht das ich mod werden wollte, is sowieso kein platz frei ... aber es würd mich interessieren ...

MTFBWY
Lord Steve
 
G

Guest

Gast
Re: Ankunft meinerseits

Hey, ich hab wirklichkein interesse an irgendeinem Mod Posten (jedenfalls nicht in dem Forum) aber würd mich auch mal interessieren wie lange 'länger dabei' ist...
 
G

Guest

Gast
Re: Ankunft meinerseits

Hallo und herzlich willkommen. Wenn du weder Jedi noch sith sein willst kann st du Händler werden genau wie ich. Ich biete dir hiermit meine Dienste als verkäufer oder Lehrer an wie du willst.
 
G

Guest

Gast
Re: Ankunft meinerseits

Willkommen hier, viel Spaß beim Diskutieren!

@all: *lol*, da seht ihr ma, wie verrückt wir schon sinn...da kommt jemand neu und stellt gleich von anfang an klar, dass er weder Jedi noch Sith sein will *g*...bevor wir in total damit nerven und ihn auf eine Seite locken wollen!

*leia*
 
Oben