Anti-CT-Thread

G

Guest

Gast
So, damit geb ich zum Ausdruck, das ich nichts mehr von CTs oder deren Planung hören möchte. Also liebe Leute, postet hier mal was anderes.
Bin leider total phantasielos, werde aber später, wenn mir was einfällt, sofort was originelleres posten.

Oder doch ein gutes Thema: Was macht ein Jedi im Sommer?

cu Bobas :smokin:
 
Jedis im Sommer

Mmmmh, ich schätze mal er macht das selbe wie alle anderen im Sommer - nämlich NICHTS tun..und sich nebenbei von seinem Padawan bedienen lassen. Stimmt's, Padawan? *fg*


Vincent
 
Re: Jedis im Sommer

Von dem Thema hab ich leider nicht so die Ahnung, aber:
<--applaudiert Bobas ob des guten Einfalls für ein neues, CT-freies Topic *g*
:rollin:
 
Hab mir grad aus der Radiohörspielreihe "The Price of Fear" ("..the Pirice of Fear - brought to you by Vincent Price..") die Folge Cats Cradle kopiert. Diese wurde am 01.05.1939 ausgestrahlt und Vincent Price ist...schaurig schön!!

Ok, das wars schon! Passt zwar ned zum PG Forum, hat aber wenigstens auch nichts mit nem CT zu tun! *fg*


Vincent
 
.....

Also mein kleiner Padawan! Du hast es mal wieder geschafft, ein Thema hier einzubringen, daß so absolut nichts mit SW oder Chat zu tun hat;)

Aber das du MICH Padawan nennst.......das ist ja die Höhe:evil:

Und Ami: ja, ich dachte mir es wird langsam Zeit,ein anderes Thema zu starten :rolleyes:

cu Bobas :cool:
 
Padawan

Ich? Klein? Du bist lediglich "größenwahnsinnig" - mehr nicht! Außerdem fang ich hier Themen an wie ich Lust habe!! *fg* Der einzige der mich bremsen kann ist ein Moderator..wenn er meint das hier passt nicht in das PG Forum! Deshalb bitte ich den nächsten der hier drauf antwortet wenigstens in einem Satz mal kurz das Wort "CT" zu erwähnen, damit alle zufrieden sind! :-)

Grüße

Vincent


P.S.: Sag mal, mein Padawan: was soll denn dieser däml... Hut und die Pfeife???Da muss man sich ja als Meister schämen so mit Dir rumzulaufen. Also entweder Du änderst das, oder gehst 10 Schritte hinter mir! *lach*

vinny.gif
 
*öhm...*

<--fragt sich grad, wer denn hier nu der Meister und wer der Padawan sein soll... und was eine "Rüsseltiger-Bauchtänzerin" ist... :evil:
:lol:
 
Re: *öhm...*

1. Meister = Bobas
2. Rüsseltiger´s Bauchtänzerin = Bobas
Nähere Beschreibung = eine, die ihre Rettungsringe zum
Schwingen bringt :lol:

Bauchtänzerin Bobas :smokin:
 
Re: Re: *öhm...*

*lolwech* Also mit der ersten Erklärung bin ich zwar nicht Einverstanden (den Titel "Meister" gewinnt man weder beim Sprücheklopfen noch beim Streichholz ziehen - und schon gar nicht verleiht man ihn sich einfach selbst... Du wirst es NIE lernen, Padawan!!!)
- aber die zweite Erklärung zu Bauchtänzerin: lolwech! So hab ich das noch gar ned betrachtet. Sag mal, der Beschreibung nach gibt es dann auch sicherlich männl. "Rettungsring-Schwinger", oder? *ggg*

Vincent
 
Männlicher Bauchtänzer

Nö, mein Lieber, denn gibt es nicht :p

Es gibt nur EINE, die diesen Titel verdient, und die bin ICH :cool:

Cu Bobas :smokin:
 
*lol*

Ach soo, dann hab ich das mit dem Bauchtanzen bisher immer falsch verstanden... Soll heißen, daß ich erst einen Rettungsringmäßig herabhängenden Bauch brauche, um tanzen zu dürfen?! Das is ja doof... :p
 
Mmmh Padme, ich versuch mir gerade vorzustellen wie ein Mensch wohl ohne Bauch ausschaut...*thinkthinkthink* Gibts gar nicht..wäre ne wissenschaftliche Sensation! :-)


Vincent
 
1. Rüsseltiger = Watto (also ich)

2. Bauchtänzerin = BOBAS ABER OHNE Rettungsringe am Bauch!!!
 
Vincent Price

da fällt mir ein - da dieses topic sowieso nicht direkt was mit dem pg zu tun hat, kann ich das hier auch posten! wusstet ihr das vincent price früher auch mal fernsehkoch war? *extremlolwech* muss man sich mal vorstellen! lief dann bestimmt ungefähr so ab: "...man nehme einen fledermausflügel und gebe ihn zerkleinert in den topf - ich habe das hier schon einmal vorbereitet..." *lach* schade das es da keine aufzeichnungen gibt..

grüße

vincent
 
Re: Vincent Price

*gleich einnickt beim lesen*

Huch *erröt* wie peinlich, aber mal im Ernst, Wer zum Kuckuck iss Vincent Price??

*dumm guck und Zunge rausstreck* ;)

Oh weia, jetzt habe auch ich vergessen die Wörter "CT" und "PG" einzubauen...

*grübelt* Was mach ich nur jetzt??.....

*fg*

cya and greetZ ?Durron
 
Re: Vincent Price

Gute Frage, Kyp...
Ich hab da so eine Vermutung, aber sicher bin ich mir nicht ganz...
 
Zurück
Oben